skip_navigation

Das HSV-Museum im Volksparkstadion

Auf knapp 700 m² könnt ihr im HSV-Museum in die bewegte Geschichte des Vereins eintauchen. Aufregende Dioramen, viele packende Video und Ton Dokumente, Tragödien und natürlich die großen Siege laden zu einem spannenden Besuch ein.

Erlebt die Geschichte neu und lüftet die letzten Geheimnisse des Hamburger Sport-Vereins.

In dieser Galerie geben wir euch einen kleinen Einblick in unser Museum.

Wichtig: Aufgrund der Corona-Pandemie bleibt das HSV-Museum vorerst geschlossen. Bis dahin finden auch keine Stadion- und Museumsführungen statt.


Öffnungszeiten HSV-Museum

Öffnungszeiten

Montag-Sonntag

10 Uhr - 18 Uhr

(letzter Einlass 17.30 Uhr)

An Heimspieltagen

(Einlass nur für Spieltagsbesucher)

9.30 Uhr bis 15 Minuten vor Spielbeginn

(letzter Einlass 45 Minuten vor Spielbeginn; kein Einlass während des Stadionverschlusses von ca. 3,5 bis 2 Std. vor Anpfiff)

 

Das HSV-Museum


Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN