
Beim HSV gibt es einen neues Gesprächs-Angebot.
Das Gesprächs-Angebot heißt: Rautenschnack. HSV und Inklusion.
Bei jedem Gespräch gibt es ein anderes Thema.
Was bedeutet das Wort Rautenschnack?
Die Raute ist das Vereins-Zeichen vom HSV.
Man nennt das auch: Logo.
Das Logo vom HSV hat sich nie verändert.
Es ist in den Verein-Farben: blau, weiß, schwarz.
Die Raute ist weiß.
Sie hat einen schwarzen und weißen Rand.
Der Hintergrund ist blau.
Schnack ist ein Wort aus Nord-Deutschland.
Es bedeutet: miteinander reden.
Was wollen wir?
Wir wollen mit unseren Fans über Inklusion beim HSV sprechen.
Inklusion bedeutet:
Jeder gehört dazu.
Jeder kann überall mitmachen.
Inklusion beim HSV bedeutet:
Alle Fußball-Fans sollen die Fußball-Spiele vom HSV besuchen können.
Alle Fußball-Fans verstehen die Informationen vom HSV.
Darüber wollen wir reden und uns austauschen.
Wir wollen neue Ideen entwickeln.
Und wir wollen zusammen-arbeiten.
Wir sprechen über das, was im Stadion-Alltag wichtig ist.
Der Rautenschnack wird vom Moderator Florian geleitet.
Warum ist der Austausch wichtig?
Wenn viele Fans miteinander sprechen, können sie gut miteinander umgehen.
Sie können mitreden und mitbestimmen, was für sie wichtig ist.
Möchtest Du dabei sein?
Dann musst Du 1 Formular ausfüllen.
Das ist das Anmelde-Formular.
Das Formular kannst Du direkt hier im Internet ausfüllen: hier klicken
Danach kannst Du es an uns zurück-schicken.
Der Rautenschnack ist kostenlos.
Der Rautenschnack findet 4-mal im Jahr statt.
Der Rautenschnack findet an unterschiedlichen Orten statt.
Hast du Fragen?
Dann ruf gerne Fanny Boyn an.
Die Telefon-Nummer ist: 040/41551517
Oder schreib eine E-Mail an: Fanny.Boyn@hsv.de
Oder Du kannst uns einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:
HSV Fußball AG & Co. KGaA
Fankultur
Uwe-Seeler-Allee 9
22525 Hamburg