skip_navigation

HSV-Fußballschule

16.11.20

Ab sofort für die Trainingscamps 2021 anmelden

Startschuss gefallen: Ab sofort können sich alle Rautenkicker für die Camptermine der HSV-Fußballschule im nächsten Jahr anmelden. Und das vollkommen risikofrei: Denn bei einer Corona-bedingten Campabsage wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet.

+++ Hier geht es direkt zur Camp-Anmeldung +++

Die diesjährige Saison der HSV-Fußballschule ist beendet – früher als ursprünglich geplant. Eigentlich hätten im November und Dezember noch die wöchentlichen Trainings in den Soccerhallen Norddeutschlands stattfinden sollen. Aufgrund der Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie stellte der HSV das Angebot allerdings ein. Doch nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison – und so bereitet sich die HSV-Fußballschule schon auf das kommende Fußballjahr 2021 vor.

Die HSV-Fußballschule wird auch im nächsten Jahr – sofern die Corona-Lage es dann zulässt – wieder zahlreiche Camps an mehr als 120 verschiedenen Standorten in Norddeutschland anbieten. Bei den zwei-, drei-, vier- oder fünftägigen Trainingscamps stehen Tempo-Dribblings, Übersteiger und neue Finten auf dem Stundenplan. Ob ambitionierter Vereinsspieler oder Fußballanfänger – alle sind in der HSV-Fußballschule gleichermaßen willkommen und lernen durch die motivierten und qualifizierten Trainer etwas dazu. Die Teilnehmer erwartet ein lehr- und abwechslungsreiches Kindertrainingsprogramm, natürlich unter Beachtung der dann gültigen Hygieneauflagen. Dazu darf sich jeder Teilnehmer unter anderem über ein personalisiertes adidas-Trikot, einen Fußball der HSV-Fußballschule sowie weitere HSV-Überraschungen freuen.

Wer bei einem Camp in der Saison 2021 dabei sein möchte, kann sich ab sofort hier anmelden - und das vollkommen bedenkenlos. Denn: Die HSV-Fußballschule hat im Zuge der Corona-Pandemie gemeinsam mit einer externen Beratungsagentur ein Hygienekonzept für die Camps erarbeitet, das fortlaufend auf dem neusten Stand gehalten und auf aktuelle Situationen angepasst wird. Bereits in diesem Jahr hat sich das Konzept bewährt und dazu beigetragen, dass die Trainingscamps erfolgreich durchgeführt werden konnten. Und: Sofern ein Camp im Jahr 2021 aufgrund des Corona-Virus' abgesagt werden muss und die Teilnahmegebühr bereits abgebucht wurde, wird der Betrag den Teilnehmern zurückerstattet.

Also: Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt für seinen favorisierten Termin anmelden und sich so seinen Platz sichern. Schnell sein lohnt sich bekanntlich, im vergangenen Jahr waren die ersten Termine nach wenigen Stunden ausgebucht.