skip_navigation

Saison

20.06.22

Ab 14 Uhr: Trainingsauftakt live bei HSVtv

Um 14 Uhr startet der HSV am Montag offiziell in die neue Saison 2022/23. HSVtv überträgt den Trainingsauftakt mit Trainer Tim Walter und seinem Team live.

Am Montag (20. Juni) findet auf den Trainingsplätzen am Volksparkstadion der offizielle Saisonstart statt. Um 14 Uhr wird Trainer Tim Walter seine Mannschaft erstmals in der neuen Spielzeit zum Training bitten, nachdem die Rothosen am Wochenende die Leistungstests absolviert hatten. 

Die Sommerpause ist damit beendet und es geht wieder richtig los, schließlich ist die Phase bis zum Pflichtspielstart ohnehin sehr kurz. Schon am Wochenende 16./17. Juli beginnt für den HSV mit dem Auswärtsspiel in Braunschweig die neue Zweitliga-Saison. 

Alle Infos zum Spielplan der Saison 2022/23 gibt es hier.

Zuvor werden Trainerstab und Mannschaft vom 25. Juni bis zum 2. Juli eine Woche lang im Trainingslager in der Steiermark arbeiten und speziell im spielerischen und taktischen Bereich die Grundlagen für eine möglichst erfolgreiche Spielzeit 2022/23 legen.

Alle Infos zum Trainingslager in Österreich gibt es hier.

In den kommenden Wochen geht's also rund, wenn sich Tim Walter und sein Team auf den Auftakt bei Eintracht Braunschweig vorbereiten. Deshalb: Seid von Anfang an dabei und schaltet am Montag um 14 Uhr bei HSVtv ein, wenn die Mannschaft in die Saison startet.

Zum Livestream des HSV-Trainingsstart geht's hier.