skip_navigation

Fans

09.06.22

Bereits mehr als 17.000 Dauerkarten verkauft

Der Dauerkarten-Vorverkauf ist seit einer Woche für Dauerkarten-Pfandinhaber geöffnet. Stand heute (9. Juni) wurden bereits sagenhafte 17.000 Saisontickets verkauft.

Die HSV-Fans sind heiß auf die neue Saison: Stand heute (9. Juni) wurden bereits mehr als 17.000 Dauerkarten für die Saison 2022/23 verkauft. Somit machten diverse Dauerkarten-Pfandinhaber von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch, das seit Donnerstag, den 2. Juni, genutzt werden kann und noch bis einschließlich Montag, den 13. Juni gilt.

Innerhalb einer Woche setzten die HSV-Fans damit erneut ein Zeichen für ihre beispiellose Unterstützung. Und: Bei rund 17.000 ausgestellten Saisontickets entsteht schon jetzt Vorfreude auf Heimspiele mit einer lautstarken blau-weiß-schwarzen Atmosphäre im Volksparkstadion!

Am Montag den 20. Juni, beginnt der Dauerkarten-Vorverkauf für HSV-Mitglieder und am selben Tag rollt dann auch wieder der Ball auf dem Trainingsplatz, ehe es am Wochenende zum 15. Juli in die Pflichtspiel-Saison 2022/23 geht. 

Die Infos zu den Vorverkaufsterminen und Antworten auf alle wichtigen Fragen rund ums Thema Dauerkarte gibt es hier.