skip_navigation

Ticketinfos

Dauerkarten-Informationen

Aktuelle Lage zum Dauerkartenverkauf für die Saison 2021/22

Ab sofort wird der Hamburger SV seine Heimspiel unter 2G-Bedingungen durchführen. Alle Informationen haben wir hier aufgeführt.

Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Holstein Kiel wird noch einmal analog zu den bisherigen Vorverkäufen der Saison organisiert. Wir werden nach dem Heimspiel gegen Holstein Kiel mit einer Information zum weiteren Vorgehen mit der HSV-Dauerkarte 2021/22 auf dich zukommen. Dieser Schritt war ursprünglich bereits in der vergangenen Woche vorgesehen. Wir bitten alle Dauerkarten-Pfandinhaber für die Verzögerung um Verständnis. 

An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf einige wichtige Fragen eingehen:

Wie sieht der Ablauf des Vorverkaufs für das HSV-Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf und Holstein Kiel aus?
Der Vorverkauf für das erste 2G-Heimspiel des HSV wird analog den Vorverkäufen zu den ersten vier Heimspielen dieser Saison stattfinden. Dies bedeutet: Dauerkartenpfand-Inhaber werden ab Freitag, den 1. Oktober bis einschließlich Montag, den 4. Oktober, ein Vorkaufsrecht erhalten. Am 5. und 6. Oktober können sich HSV-Mitglieder Tickets sichern. Am 7. Oktober gehen die Karten dann schließlich in den freien Vorverkauf. Der gesamte Vorverkauf wird ausschließlich online erfolgen, ein Verkauf über die HSV-Hotline und in den HSV-Fanshops kann nicht angeboten werden. Mehr Informationen zum Ticket-Vorverkauf sowie die Preise für die verschiedenen Kategorien findest du in Kürze auf www.hsv.de/vorverkauf.

Ab wann wird ein Dauerkartenkauf wieder möglich sein?
Wir werden nach dem Heimspiel gegen Holstein Kiel mit einer Information zum weiteren Vorgehen mit der HSV-Dauerkarte 2021/22 auf dich zukommen. Dieser Schritt war ursprünglich bereits in der vergangenen Woche vorgesehen. Wir bitten alle Dauerkarten-Pfandinhaber für die Verzögerung um Verständnis

Was passiert mit meinem 50 EUR Dauerkartenpfand, das ich hinterlegt habe?
Das von dir gezahlte Pfand berechtigt dich weiterhin zum Kauf der nächsten HSV-Dauerkarte. Der komplette Betrag wird von uns beim Kauf einer neuen Dauerkarte verrechnet.

Da wir aufgrund von Zuschauerbeschränkungen vorerst keine Dauerkarten für die Saison 2021/22 verkaufen können, erhalten alle Inhaber eines Dauerkartenpfandes ein Vorkaufsrecht bei Heimspielen des HSV.

Ich möchte meine HSV-Dauerkarte in Zukunft nicht mehr erwerben. Kann ich das Pfand auch jetzt schon zurückerhalten?
Ja, du kannst dir dein Pfand von uns auszahlen lassen. Bitte beachte aber, dass du dadurch dein Vorkaufsrecht für deine HSV-Dauerkarte für die Zukunft aufgibst. Wenn du dein Pfand trotzdem zurückhaben möchtest, sende uns bitte eine E-Mail mit deinem Rückzahlungswunsch, deiner Dauerkartennummer und deinen Kontaktdaten an info@hsv.de.

Ich möchte meine Dauerkarte/mein Pfand zur neuen Saison abtreten. Was muss ich tun?
Wenn du deine Dauerkarte/dein Pfand an eine dritte Person abtreten möchtest, dann nutze bitte dieses Abtretungsformular.

Werden zur neuen Spielzeit neue Dauerkarten über die Warteliste für die Nordtribüne vergeben?
Aktuell können wir noch keine Infos zur Vergabe Dauerkarten über unsere Nordtribünen-Warteliste geben. 

Gern stehen wir bei weiteren Fragen unter info@hsv.de und 040/4155-1887 zur Verfügung.