skip_navigation

Verein

20.02.20

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Die siebte Ausgabe der Saison 2019/20 hält ausführliche Interviews mit Bakery Jatta und Joel Pohjanpalo sowie Stories über Sonny Kittel, die HSV-Joker, das 103. Stadtderby, Lukas Hinterseer, Jordan Beyer und Christoph Moritz parat. Die digitale Version des offiziellen Vereinsmagazins ist dabei ab sofort in der HSV-App unter dem Menüpunkt HSVlive lesbar.

Passend zum mit Spannung erwarteten 103. Stadtderby gegen den FC St. Pauli am morgigen Sonnabend (ab 12.45 Uhr im HSVnetradio) erscheint eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins. Darin spricht Cover-Boy Bakery Jatta unter anderem über seine besondere und außergewöhnliche Beziehung zur großen HSV-Familie. Darüber hinaus ist das offizielle HSV-Magazin mal wieder pickepackevoll gefüllt mit weiteren spannenden Inhalten rund um die Rothosen - so warten neben einem Interview mit Vollblutstürmer Joel Pohjanpalo weitere spannende Stories über Sonny Kittel, die HSV-Joker, das 103. Stadtderby, Lukas Hinterseer, Jordan Beyer und Christoph Moritz auf euch.  

Die monatlich erscheinende und 114 Seiten umfassende HSV-Lektüre ist dabei ab sofort als Printausgabe in allen HSV-Fanshops sowie in der HSV-App unter dem Menüpunkt „HSVlive“ digital und kostenfrei abrufbar. 

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • „Ich habe hier meinen Frieden gefunden“: Bakery Jatta hat eine besondere Geschichte. Und eine besondere Verbindung zum HSV und seinen Fans, die ihn in beispielloser Manier unterstützen. Ein Gespräch über Dankbarkeit, Zusammenhalt und das gute Gefühl, zu wissen, wo man hingehört. 
  • Finnischer Finisher!: Im HSVlive-Interview spricht Mittelstürmer Joel Pohjanpalo über seine finnischen Wurzeln, seine ausgeprägte Abschlussstärke sowie seine großen Ziele mit dem Hamburger SV und der Nationalmannschaft.  
  • Der mit dem Ball tanzt: Mittelfeldspieler Sonny Kittel ist ein Virtuose am Ball. Ein begnadeter Techniker ebenso wie ein eiskalter Vollstrecker, der zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation den Unterschied ausmachen kann. Der Top-Torjäger der Rothosen in der Analyse.
  • Aufgetrumpft!: Unberechenbares Bank-Vermögen: Schon sieben verschiedene HSV-Einwechselspieler erzielten in der laufenden Saison einen Treffer – mehr HSV-Joker gab es noch nie!

Jetzt die HSV-App downloaden: 

Im App Store: Hier klicken 

Im GooglePlay-Store: Hier klicken

oder die HSVlive in der Webansicht genießen. 

HSVlive-Archiv Saison 2019/20

HSVlive-Archiv Saison 2018/19

HSVlive-Archiv Saison 2017/18

HSVlive-Archiv Saison 2016/17

HSVlive-Archiv Saison 2015/16

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN