skip_navigation

Verein

29.04.22

Frischer Lesestoff: Die neue HSVlive ist da

Die neunte Ausgabe des HSVlive-Magazins 2021/22 hält unter anderem Interviews und Stories über Robert Glatzel, Moritz Heyer und Sonny Kittel bereit. 

Pünktlich zum Saisonendspurt ist eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins erschienen. In dieser spricht Titelheld Robert Glatzel über seine starke Premieren-Spielzeit für den HSV und den stets unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Darüber hinaus warten ein Portrait über Allrounder Moritz Heyer sowie Hintergrundgeschichten zum 1000. Heim- sowie Auswärtspunktspiel der HSV-Historie auf euch. Außerdem ist das HSVlive-Magazin wie gewohnt vollgepackt mit anderen Themen rund um die Rothosen: Sonny Kittel spricht über sein 100. Pflichtspiel im HSV-Dress, Anssi Suhonen stellt seine finnische Top-11 auf und in der Rubrik Ehrenliga steht der größte HSVer aller Zeiten im Fokus. 

Die monatlich erscheinende HSV-Lektüre ist ab sofort in der HSV-App unter dem Menüpunkt HSVlive“ sowie unter hsvlive.hsv.de digital und kostenfrei abrufbar. Die Printvariante ist zudem in allen HSV Fanshops erhältlich.      

Viel Spaß beim Lesen!

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

•    "Das sind die Momente, die ich erleben will": Robert Glatzel ist besonders. In der Saison 2013/14 kickte er in der Bezirksliga, 2021/22 hat er kein einziges HSV-Pflichtspiel verpasst, 23 Tore in der 2. Liga sowie im DFB-Pokal erzielt und sich zu einem absoluten Leistungsträger und Führungsspieler entwickelt. All das schafft man nur, wenn man unerschütterlich an sich glaubt. Diesen Glauben lebt der 28-Jährige Tag für Tag vor – und spricht darüber. Im HSVlive-Interview.
•    Hamburgs Mr. Polyvalenz: Mit seiner defensiven Vielseitigkeit hat sich Moritz Heyer in der 2. Bundesliga einen Namen gemacht. Dabei zählt der 27-Jährige, der seinen Vertrag beim HSV jüngst vorzeitig bis 2026 verlängert hat, im Profifußball eher zu den Spätentwicklern. Ein Portrait über einen Dauer-Optimierer.
•   100-mal HSV x Sonny: Mittelfeldspieler Sonny Kittel hat beim 4:2-Erfolg in Regensburg sein 100. Pflichtspiel für den HSV bestritten. Im HSVlive-Magazin blickt der Offensivkünstler auf seine bewegendsten Spiele, Tore und Momente zurück.
   "Vergiss den Uwe nicht!": Vor 50 Jahren, am 1. Mai 1972, beendete HSV-Mittelstürmer Uwe Seeler offiziell seine Profikarriere. Zu seinem stimmungsvollen Abschied kamen 62.000 Zuschauer und zahlreiche Weltstars ins Volksparkstadion.

HSVlive-Archiv Saison 2021/22

HSVlive-Archiv Saison 2020/21

HSVlive-Archiv Saison 2019/20

HSVlive-Archiv Saison 2018/19

HSVlive-Archiv Saison 2017/18

HSVlive-Archiv Saison 2016/17

HSVlive-Archiv Saison 2015/16