skip_navigation

Verein

22.05.20

Jetzt online: Die neue Ausgabe des HSVlive-Magazins

Die neunte Ausgabe der Saison 2019/20 hält Interviews mit Jonas Boldt und Aaron Hunt sowie Hintergrundgeschichten über Sonny Kittel, David Kinsombi, Joel Pohjanpalo und viele weitere HSVer parat und ist ab sofort digital und kostenlos abrufbar  

Passend zum ersten Heimspiel nach der Corona-bedingten Spielpause gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (ab 13.15 Uhr im HSVnetradio) erscheint eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins. Darin sprechen Sportvorstand Jonas Boldt und Kapitän Aaron Hunt in ausführlichen Interviews unter anderem über die neuen Umstände des Saisonendspurts, Geisterspiele, unersetzbare Fans und die besondere Rolle der Motivation. Darüber hinaus ist das offizielle HSV-Magazin mal wieder prall gefüllt mit weiteren spannenden Inhalten rund um die Rothosen - so warten weitere Stories über Sonny Kittel, David Kinsombi, Tom Mickel und Joel Pohjanpalo auf euch.   

Die monatlich erscheinende und 114 Seiten umfassende HSV-Lektüre ist ab sofort als Printausgabe in allen HSV-Fanshops sowie in der HSV-App unter dem Menüpunkt "HSVlive" sowie unter hsvlive.hsv.de digital und kostenfrei erhältlich.  

Viel Spaß beim Lesen!

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • „Ich möchte mich an diesen Zustand nicht gewöhnen“: Sportvorstand Jonas Boldt spricht im großen HSVlive-Interview über Corona-bedingte Umstände, Geisterspiele, unersetzbare Fans, Leihspieler und seine Haltung zum Thema Veränderungen.
  • „Es wird sich im Kopf entscheiden": Kapitän Aaron Hunt spricht im HSVlive-Interview über den Saisonendspurt unter ganz neuen Vorzeichen, das Spielen ohne Zuschauer und die besondere Rolle der Motivation.
  • 100-mal Kittel in Liga 2: Kaum ein anderer Spieler drückte der 2. Liga in den vergangenen drei Jahren derart seinen Stempel auf wie Sonny Kittel. In Fürth absolvierte der 27-Jährige nun sein 100. Zweitliga-Spiel und blickt im HSVlive-Magazin anlässlich seines Jubiläums auf eine Zeit voller Highlights zurück.
  • „Mit der Truppe gewinnen wir heute nix ...“: In der Rubrik „Meine Top-Elf“ stellt in jeder Ausgabe ein HSVer sein persönliches Lieblingsteam vor - und zwar immer unter einer Prämisse. Dieses Mal war Angreifer Joel Pohjanpalo mit der Top-Elf seiner außergewöhnlichsten Mitspieler an der Reihe.

Jetzt die HSV-App downloaden: 

Im App Store: Hier klicken 

Im GooglePlay-Store: Hier klicken

oder die HSVlive in der Webansicht genießen. 

HSVlive-Archiv Saison 2019/20

HSVlive-Archiv Saison 2018/19

HSVlive-Archiv Saison 2017/18

HSVlive-Archiv Saison 2016/17

HSVlive-Archiv Saison 2015/16

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN