skip_navigation

Verein

19.03.21

Jetzt online: Die neue HSVlive-Ausgabe!

Die siebte Ausgabe des HSVlive-Magazins für die Saison 2020/21 hält unter anderem Interviews mit Klaus Gjasula und Ogechika Heil sowie eine ausführliche Story zur Historie der HSV-Auswärtstrikots parat. 

Pünktlich zum morgigen Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim ist eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins erschienen. Darin stellen sich Mittelfeldabräumer Klaus Gjasula und Youngster Ogechika Heil in ausführlichen Interviews von ihrer sportlichen und persönlichen Seite vor. Darüber hinaus gewährt die Redaktion einen spannenden Einblick in die farbenfrohe Historie der HSV-Auswärtstrikots. Außerdem gibt es wie immer viele weitere Stories: Torjäger Simon Terodde spricht über seine fußballerischen Wurzeln, Co-Trainer Hannes Drews stellt die Top11 seiner Kindheitsidole auf und Stephan Ambrosius gibt private Einblicke auf seiner Lieblingsseite.  

Die monatlich erscheinende und 106 Seiten umfassende HSV-Lektüre ist ab sofort in der HSV-App unter dem Menüpunkt HSVlive“ sowie unter hsvlive.hsv.de digital und kostenfrei abrufbar.  

Viel Spaß beim Lesen!

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • „Echte Typen sterben im Fußball langsam aus“: Im ausführlichen HSVlive-Interview spricht Defensivallrounder Klaus Gjasula über sein Image als Abräumer, seinen besonderen Lebensweg von Tirana über Freiburg bis nach Hamburg und seine ebenso ereignis- wie lehrreiche Premierensaison beim HSV.
  • „Mein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen“: Wirbelwind Ogechika Heil startete die Saison in der U21, gehört mittlerweile aber zum festen Bestandteil des Profikaders.  Wie „Ogi“ seine bisherige Entwicklung beim HSV bewertet und welche Ziele er sich als nächstes gesetzt hat, das verrät der Youngster im HSVlive-Interview.
  • Farbenfroher Schulterblick: In seiner Historie hat der HSV schon in vielen schönen, besonderen und auch sehr speziellen Trikots gespielt. In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die kuriosesten Trikots und Geschichten, die sich abseits des klassischen „Weißes Hemd, rote Hose, blaue Stutzen“-Heimtrikot-Designs abgespielt haben: ein Blick in den Rückspiegel der modischen Ausflüge der HSV-Auswärtstrikots.
  • „Bei Stadtfesten und Abi-Partys mussten meine Kumpels allein abliefern“: In der HSVlive-Rubrik „Meine Wurzeln“ spricht immer ein HSVer über seine Anfänge im Fußball. Dieses Mal ist Torjäger Simon Terodde an der Reihe und verrät unter anderem, welche Disziplin es brauchte, um sich den Traum vom Profifußball erfüllen zu können.      

HSVlive-Archiv Saison 2020/21

HSVlive-Archiv Saison 2019/20

HSVlive-Archiv Saison 2018/19

HSVlive-Archiv Saison 2017/18

HSVlive-Archiv Saison 2016/17

HSVlive-Archiv Saison 2015/16