skip_navigation

Verein

06.12.19

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Die fünfte Ausgabe der Saison 2019/20 hält unter anderem Interviews mit Jeremy Dudziak, Josha Vagnoman und Christoph Moritz parat. Die digitale Version des offiziellen Vereinsmagazins ist dabei ab sofort in der HSV-App unter dem Menüpunkt HSVlive lesbar.

Pünktlich zum letzten Heimspiel des Jahres erscheint eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins. Darin spricht Cover-Boy Jeremy Dudziak unter anderem über seine sportlichen und privaten Wurzeln im Ruhrgebiet und die prägenden Tugenden des Straßenfußballs. Darüber hinaus blickt Youngster Josha Vagnoman auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurück und Mittelfeldspieler Christoph Moritz verrät, warum er ein ausgesprochenes Faible für jede Art von Spielen hat. 

Die monatlich erscheinende und 114 Seiten umfassende HSV-Lektüre, die zudem noch Hintergrund-Geschichten zur Festung Volkspark und Legenden im Volksparkstadion sowie die aktuellen Rothosen Jeremy Dudziak, Martin Harnik und Tobias Schweinsteiger bereithält, ist ab sofort als Printausgabe in allen HSV-Fanshops sowie in der HSV-App unter dem Menüpunkt „HSVlive“ digital und kostenfrei abrufbar. 

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • Der Herr der Lage: Im HSVlive-Interview verrät Mittelfeldspieler Jeremy Dudziak, wie ihn seine Kindheit und Jugend im Duisburger Stadtteil Beeck geprägt haben, wie er im hohen Norden sein neues Zuhause gefunden hat und warum er immer und überall die Kontrolle behalten will.
    •    Mein Rückblick: 2019 neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Ein Jahr, das für den HSV sehr intensiv war. Genau wie für Josha Vagnoman, den Youngster in Reihen der Rothosen, der 2018 als jüngster HSVer aller Zeiten sein Bundesliga-Debüt feierte und sich 2019 bei den Profis etablierte. Ein bewegendes Jahr, wie er im Gespräch erklärt. 
    •    „Gut verlieren kann ich bis heute nicht“: Teqball, Tischtennis, Billard, Poker, Darts sowie alle möglichen Karten- und Brettspiele – Mittelfeldspieler Christoph Moritz ist der Zocker im Team der Rothosen und spricht im HSVlive-Interview über sein besonderes Faible für Spiele aller Art. 
    •    „Drei Schüsse, drei Treffer – Dybala hat uns im Alleingang erledigt“: In der Rubrik „Meine Top-11“ stellt Timo Letschert seine Top-Elf aus den besten Gegen- und Mitspielern seiner bisherigen Laufbahn auf. 

      Jetzt die HSV-App downloaden: 

      Im App Store: Hier klicken 

      Im GooglePlay-Store: Hier klicken

      oder die HSVlive in der Webansicht genießen. 

      HSVlive-Archiv Saison 2019/20

      HSVlive-Archiv Saison 2018/19

      HSVlive-Archiv Saison 2017/18

      HSVlive-Archiv Saison 2016/17

      HSVlive-Archiv Saison 2015/16