skip_navigation

Verein

21.01.22

Jetzt online: Die neue HSVlive-Ausgabe!

Die sechste Ausgabe des HSVlive-Magazins 2021/22 erscheint mit spannenden Geschichten und Interviews, u.a. mit Sebastian Schonlau, Mario Vuskovic, Daniel Heuer Fernandes und Ludovit Reis. 

Pünktlich zum Stadtderby gegen den FC St. Pauli ist die neue Ausgabe des HSVlive-Magazins erschienen. In dieser spricht Titelheld und Innenverteidiger Sebastian Schonlau über die besondere DNA der HSV-Mannschaft, seine spezielle Rolle im System von Tim Walter und seine persönliche Verwandlung vom "ewigen" SCP-Eigengewächs zum HSV-Kapitän. Zudem stellt sich die kroatische Abwehrkante Mario Vuskovic im A bis Z von seiner sportlichen und persönlichen Seite genauer vor und überrascht mit gleich mehreren Facetten. Außerdem ist die sechste Ausgabe des offiziellen Vereinsmagazins wieder vollgepackt mit weiteren Inhalten - darunter unter anderem Stories über aktuelle Rothosen wie Tim Walter, Filip Tapalovic, Daniel Heuer Fernandes und Ludovit Reis sowie Club-Legende Peter Nogly. 

Die monatlich erscheinende HSV-Lektüre ist ab sofort in der HSV-App unter dem Menüpunkt HSVlive“ sowie unter hsvlive.hsv.de digital und kostenfrei abrufbar. Die Printvariante ist zudem in allen HSV Fanshops erhältlich.      

Viel Spaß beim Lesen!

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • „Ich konnte mich noch einmal neu erfinden“: Im HSVlive-Interview spricht Innenverteidiger Sebastian Schonlau über die besondere DNA der HSV-Mannschaft, seine spezielle Rolle im Spielsystem von Trainer Tim Walter und seine persönliche Verwandlung vom „ewigen“ SCP-Eigengewächs zum HSV-Kapitän mit klarer Kante.
  • „Wir hatten 24/7 nur Fußball im Kopf“: Als robuster Zweikämpfer hat sich Mario Vuskovic beim HSV schnell einen Namen gemacht. Doch welcher Typ Mensch und Sportler steckt hinter dem kroatischen Youngster, der im vergangenen Sommer von Hajduk Split zum HSV wechselte? Das große A-Z des HSVlive-Magazins verrät es!
  • „Der HSV ist etwas Besonderes“: Daniel Heuer Fernandes fliegt auch in Zukunft mit der Raute auf der Brust durch die Lüfte. Im HSVlive-Interview spricht der 29-jährige Schlussmann über seine Vertragsverlängerung beim HSV, das spezielle Torwarttraining unter Sven Höh und seinen Anspruch als Führungsspieler.
  • Elastische EicheAm 14. Januar feierte Peter Nogly seinen 75. Geburtstag. Mehr als ein Jahrzehnt lang schnürte der Abwehrspieler seine Buffer für die HSV-Ligamannschaft und prägte als langjähriger Mannschaftskapitän eine der erfolgreichsten Epochen der Club-Geschichte entscheidend mit. Zum runden Geburtstag gratuliert die HSVlive mit einem Rückblick auf eine außergewöhnliche Karriere und schwelgt gemeinsam mit der Vereins-Ikone noch einmal in Erinnerungen.

HSVlive-Archiv Saison 2021/22

HSVlive-Archiv Saison 2020/21

HSVlive-Archiv Saison 2019/20

HSVlive-Archiv Saison 2018/19

HSVlive-Archiv Saison 2017/18

HSVlive-Archiv Saison 2016/17

HSVlive-Archiv Saison 2015/16