skip_navigation

Allgemeine Informationen

Fan-Reisen zu Heim- und Auswärtsspielen

HSV-Reisen bietet Fan-Reisen zu allen Heim- und Auswärtsspielen an. Die Reisepakete zu den Heimspielen umfassen eine Hotelübernachtung, einen Besuch unseres HSV-Museums, ein Ticket in der gewünschten Kategorie sowie Verpflegung im Stadion während des Spiels.

Weitere Übernachtungen für einen längeren Aufenthalt und zusätzliche Reisebausteine (z. B. Hamburg Card, Stadt- und Hafenrundfahrt oder Musical) können bei Bedarf hinzugebucht werden.

Sollte der Spieltag noch nicht terminiert oder die Tickets noch nicht im Vorverkauf erwerblich sein, ist das kein Problem. Eine Buchung ist vorab möglich und die Hotelübernachtung wird von uns unmittelbar nach Terminierung des Spiels an den entsprechenden Spieltag angepasst. 

+++ HSV-Reisen in der Saison 2021/2022 +++

Für die aktuelle Saison 2021/2022 sind keine HSV-Reisen mehr buchbar.

+++ Ausblick HSV-Reisen in der Saison 2022/2023 +++

Die Vorbereitungen für HSV-Reisen in der kommenden Saison 2022/2023 laufen bereits. Sobald es nähere Informationen zu Reisen zu Heim- und Auswärtsspielen gibt, werden wir an dieser Stelle informieren. Wir freuen uns schon, euch so bald wie möglich unsere neuesten Angebote präsentieren zu können. 

Häufige Fragen zu den HSV-Reisen

Hier findest du die Antworten zu den Häufigen Fragen zu unseren HSV-Reisen.

AGB

Hier findest du unsere AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB HSV Fußball AG

Kontakt

HSV-Reisen
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 4155 - 1347
Fax: +49 (0)40 4155 - 2036
E-Mail: reisen@hsv.de

Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar.