skip_navigation

HSV-Reisen

Verbinde deine HSV-Reise mit dem Besuch eines Musicals deiner Wahl in der Musicalhauptstadt Deutschlands. HSV-Reisen bietet dir die Möglichkeit, dein komplettes Wochenende in der Hansestadt zusammen zu buchen.

Bitte kontaktiere uns, um die aktuellen Preise und die verfügbaren Kategorien zu erfahren. 

 

König der Löwen

Der König der Löwen erzählt die Geschichte vom ewigen Kreislauf des Lebens („Circle of Life") als inspirierendes Bühnenerlebnis. Das Musical ist eine Allegorie vom Erwachsenwerden, von der Verantwortung gegenüber Anderen, dem Miteinander von Generationen und dem natürlichen Lauf der Dinge. Inmitten der farbenprächtigen Welt Afrikas, in der die Tiere im Herrschaftsbereich von Mufasa, dem König der Löwen, in Frieden zusammenleben, wächst das kleine Löwenjunge Simba auf. Sein Übermut und seine Ungeduld, endlich groß und erwachsen zu werden, spornen Simba zu Mutproben und gewagten Ausflügen mit seiner Freundin, der jungen Löwin Nala, an. Doch die Harmonie wird überschattet von der Eifersucht und dem Machthunger von Scar, dem Bruder des Königs Mufasa...

Die Eiskönigin

Disneys DIE EISKÖNIGIN ist die Geschichte zweier Schwestern, die ungleicher nicht sein könnten und doch untrennbar miteinander verbunden sind. Gemeinsam mit Schneemann Olaf, Kristoff und seinem Rentier Sven stürzen sich Anna und Elsa in ein geheimnisvolles Musical-Abenteuer voller Magie. Mit Herz und Humor erzählt das moderne Märchen von Geschwisterliebe, Loyalität und dem Mut, eigene Wege zu gehen und sich selbst zu akzeptieren: eine Story mit spannenden Gegensätzen, die Groß und Klein in ihren Bann zieht.

Tina Turner

TINA – DAS TINA TURNER MUSICAL enthüllt die noch nie erzählte Lebens- und Musikgeschichte der weltweiten „Queen of Rock“. Mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern und 12 Grammy Awards gehört Tina Turner zu den größten Weltstars aller Zeiten. Das Musical zeigt ihre bescheidenen Anfänge in Nutbush, Tennessee, ihren Aufstieg zum gefeierten Weltstar und ihr Leben mit allen Höhen und Tiefen. Präsentiert in Zusammenarbeit mit Tina Turner - authentisch, bewegend und unglaublich kraftvoll.

Wicked

WICKED – DAS MUSICAL ist endlich zurück in Deutschland. Erleben Sie das weltbekannte Broadway-Musical in einer modernen und spektakulären Inszenierung im Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Es verzaubert mit einem eindrucksvollen Bühnenbild, neuen Effekten und neu designten Kostümen. Mit dabei sind natürlich die bekannten Charaktere und Melodien von Grammy- und Oscar-Preisträger Stephen Schwartz, die diese einzigartig magische Geschichte zu einem der beliebtesten Musicals aller Zeiten machten.

Hamilton (ab September´22)

Alexander Hamilton: Eine historische Figur, deren Namen hierzulande nur wenige kennen und doch hat er die Welt verändert. Geboren in der Karibik wuchs er als Waisenkind in schwierigen Verhältnissen auf und schloss sich nach einem Studium in New York dem amerikanischen Unabhängigkeitskampf an. Unter der Regierung George Washingtons wurde er der erste Finanzminister der Vereinigten Staaten. Vorhang auf für einen der interessantesten amerikanischen Gründerväter und für das außergewöhnlichste Bühnenspektakel, das der Broadway in den letzten Jahren hervorgebracht hat.

Mamma Mia (ab September´22)

Als schwungvolle musikalische Komödie erzählt „Mamma Mia!” von Familie, Liebe und Freundschaft, von Träumen und dem Schwelgen in Erinnerungen, und davon, was Glück wirklich bedeutet. Sophie lebt mit ihrer Mutter Donna auf einer griechischen Insel und fiebert sehnsüchtig ihrer bevorstehenden Traumhochzeit entgegen – denn anders als ihre Mutter glaubt sie noch an die große Liebe. Doch was wäre eine Trauung ohne einen Vater, der sie zum Altar führt? Als sie das Tagebuch ihrer Mutter findet, beginnt nicht nur die abenteuerliche Suche nach den drei potenziellen Vätern, sondern auch nach ihrer eigenen Identität. Als schwungvolle musikalische Komödie erzählt „Mamma Mia!” von Familie, Liebe und Freundschaft, von Träumen und dem Schwelgen in Erinnerungen, und davon, was Glück wirklich bedeutet.

Kontakt

HSV-Reisen
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 4155 - 1347
Fax: +49 (0)40 4155 - 2036
E-Mail: reisen@hsv.de

Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar.