skip_navigation

Fans

17.04.22

Dinomenales Osterrätsel im Volksparkstadion

Der HSV Kids-Club veranstaltet gemeinsam mit Dino Hermann ein dinomenales Osterfest im Volksparkstadion! Das Rätsel zum Ostersonntag gibt es heute im Video, ehe sich morgen 150 HSV-Fans (darunter 70 lütte Rothosen) zum Rätseln im Stadion treffen. 

Gemeinsam mit Dino Hermann durch das Volksparkstadion hoppeln und blau-weiß-schwarze Osterrätsel lösen – das klingt nach einem dinomenalen Osterfest für lütte Rothosen! Heute geht es bereits digital per Video auf Spurensuche, ehe sich am Ostermontag auch vor Ort im Volksparkstadion die HSV-Kids tummeln werden. 

Für alle, die ihr Osterfest zu Hause verbringen, hat sich der HSV Kids-Club eine digitale Ostersuche überlegt, die bereits heute am Ostersonntag, im untenstehenden Video losgeht. Unglaublich wen Dino Hermann da alles trifft! Jetzt schnell anschauen, mit der ganzen Familie das dinomenale Osterrätsel lösen und mit etwas Glück einen tollen Preis gewinnen.

Hoffentlich isst Dino Hermann nicht zu viel Schokolade und ist morgen startklar, denn am Ostermontag trifft er sich mit dem HSV Kids-Club und den jüngsten HSV-Fans für das Dinomenale Osterrätsel im Volksparkstadion. Teil des Programms ist eine interaktive Stadionführung, bei der das Volksparkstadion erkundet wird, und bestimmt erwartet die Teilnehmer auch das ein oder andere Rätsel in der Heimspielstätte des HSV. Nachdem die klugen Köpfchen warm-gerätselt sind, geht es anschließend weiter zur Entdeckertour ins HSV-Museum, wo alle Kids ein paar knifflige Aufgaben lösen müssen.

Nachdem jeder Winkel des Volksparkstadions abgesucht und alle Rätsel und Aufgaben gelöst wurden, erhalten alle teilnehmenden Familien noch eine kleine Osterüberraschung vom HSV Kids-Club. 

Das Dinomenale Osterrätsel ist natürlich kostenlos und sehr beliebt, so dass alle 150 Plätze innerhalb kürzester Zeit vergeben waren. Der HSV Kids-Club freut sich somit auf ein blau-weiß-schwarzes Osterfest mit guter Stimmung und ganz besonders freut sich Dino Hermann auf die 70 angemeldeten lütten Rothosen!

Außerdem konnten sich alle Kids-Club-Mitglieder auch noch über eine kleine Osterüberraschung in ihrem Briefkasten freuen. Wenn das mal nicht dinomenale Ostergrüße sind, oder? Und alle Kids, die noch nicht im HSV Kids-Club sind, können ganz einfach hier Mitglied werden. 

Mensch, da ist ja am Osterwochenende ordentlich was los beim HSV Kids-Club und der HSV wünscht allen Fans ein frohes Osterfest!