skip_navigation

Fans

12.02.21

Echtes Highlight zum Heimspiel gegen Fürth: Abschlach! live im HSVnetradio

Am morgigen Sonnabend um 12.39 Uhr wird die Band ihren Song "Mein Hamburg lieb ich sehr" in einer exklusiven Version live im HSVnetradio performen.

Wie gewohnt geht zum morgigen Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth auch das HSVnetradio wieder auf Sendung. Unsere beiden Reporter Broder-Jürgen Trede und Thomas Huesmann melden sich bereits eine halbe Stunde vor dem Anpfiff (ab 12.30 Uhr) mit der Warm-Up-Show live aus dem Volksparkstadion. Neben den Aufstellungen und allen weiteren wichtigen Informationen zur anstehenden Heimpartie wartet morgen noch ein echtes Highlight auf alle Zuhörer: Passend zum Welttag des Radios wird um 12.39 Uhr die Kultband Abschlach! live performen und ihren Hit „Mein Hamburg lieb ich sehr“ in einer exklusiven Version im Netradio zum Besten geben. Also genau zu der Zeit, in der das Lied aktuell auch im Stadion gespielt wird. Mit dem Anpfiff im Volksparkstadion folgt dann die hochemotionale und ganz minimal durch die HSV-Brille kommentierte 90-minütige Live-Reportage vom Spiel. Einschalten lohnt sich!
 
Hier geht es direkt zum HSVnetradio.