skip_navigation

Verein

26.01.22

Elastische Eiche: 75 Jahre Peter Nogly!

Anlässlich seines 75. Geburtstages Mitte Januar hat das HSVlive-Magazin HSV-Legende Peter Nogly eine sehr ausführliche Hintergrundstory gewidmet. 

Am 14. Januar feierte Peter Nogly seinen 75. Geburtstag. Mehr als ein Jahrzehnt lang schnürte der Abwehrspieler seine Buffer für die HSV-Ligamannschaft und prägte als langjähriger Mannschaftskapitän eine der erfolgreichsten Epochen der Club-Geschichte entscheidend mit. Zum runden Geburtstag gratuliert das HSVlive-Magazin mit einem Rückblick auf eine außergewöhnliche Karriere und schwelgt gemeinsam mit der Vereins-Ikone noch einmal in Erinnerungen. Und zwar in Form von 23.448 Zeichen, 3.403 Wörtern, 335 Zeilen und 39 Absätzen - mehr Peter Nogly geht nicht!

Hier geht es zur großen HSVlive-Story über Peter Nogly

Hier könnt ihr die gesamte, sechste HSVlive-Ausgabe der Saison 2021/22 ansehen