skip_navigation

Fans

10.12.18

Fantalk mit Trainer Hannes Wolf

Der HSV-Trainer stellt sich am Dienstag, den 11. Dezember ab 18:00 Uhr im Fan-Restaurant "Die Raute" den Fragen der Fanbetreuung und der HSV-Fans.

Am morgigen Dienstag (11. Dezember) findet von 18:00 bis 19:30 Uhr im Fanrestaurant „Die Raute“ der nächste Fantalk statt. Dieses Mal wird Chefcoach Hannes Wolf zu Gast sein. Wie gewohnt wird sich der Gast den Fragen der Moderatoren und Fans stellen. Moderiert wird der Fantalk von den Fanbeauftragten Joachim Ranau und Cornelius Göbel. Hierzu sind alle HSV-Fans, OFCs und Mitglieder sehr herzlich eingeladen! Der Talk dauert wie ein richtiges Fußballspiel rund 90 Minuten, davon ist am Ende etwa eine halbe Stunde für Autogramme oder Fotos vorgesehen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt ist kostenlos. Kommt einfach vorbei.