skip_navigation

Fans

27.03.20

Neue "Fan-Video"-Version von "Mein Hamburg lieb ich sehr"

Der HSV hatte zusammen mit Abschlach die Fans dazu aufgerufen, "Mein Hamburg lieb ich sehr!" einzusingen, um daraus ein neues gemeinsames Video in den Coronazeiten zu produzieren. Das Ergebnis ist hochemotional.

Die Corona-Krise erfordert zurzeit schützende Maßnahmen. Eine davon ist es, so weit es geht direkten Kontakt mit anderen Personen zu vermeiden und möglichst zuhause zu bleiben. Genau das sollte auch beibehalten werden, als der HSV gemeinsam mit der Band Abschlach seine Anhänger dazu aufrief, den Song "Mein Hamburg lieb ich sehr" einzusingen, um daraus unter dem Motto „Wir singen #nurzusammen!“ ein neues Videos zu produzieren. Herausgekommen ist ein hochemotionales Stück, das wir auf unseren YouTube-Kanal veröffentlicht haben.