skip_navigation

Fans

27.03.20

Neue "Fan-Video"-Version von "Mein Hamburg lieb ich sehr"

Der HSV hatte zusammen mit Abschlach die Fans dazu aufgerufen, "Mein Hamburg lieb ich sehr!" einzusingen, um daraus ein neues gemeinsames Video in den Coronazeiten zu produzieren. Das Ergebnis ist hochemotional.

Die Corona-Krise erfordert zurzeit schützende Maßnahmen. Eine davon ist es, so weit es geht direkten Kontakt mit anderen Personen zu vermeiden und möglichst zuhause zu bleiben. Genau das sollte auch beibehalten werden, als der HSV gemeinsam mit der Band Abschlach seine Anhänger dazu aufrief, den Song "Mein Hamburg lieb ich sehr" einzusingen, um daraus unter dem Motto „Wir singen #nurzusammen!“ ein neues Videos zu produzieren. Herausgekommen ist ein hochemotionales Stück, das wir auf unseren YouTube-Kanal veröffentlicht haben.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN