skip_navigation

Fussballschule

26.02.24

HSV-Fußballschule begeistert Kids mit Spieltagscamp

Training vor dem Anpfiff: HSV-Fußballschule veranstaltet ausgebuchtes Spieltagscamp mit 48 jungen Talenten direkt am Stadion.

Am vergangenen Heimspiel-Sonntag (25. Februar) bot die HSV-Fußballschule erneut ein aufregendes Spieltagscamp für junge Fußballtalente an. Vor dem Heimspiel gegen die SV Elversberg hatten 48 glückliche Kids die Möglichkeit, direkt neben dem Volksparkstadion an einem exklusiven Training teilzunehmen.

Das Spieltagscamp war bereits im Voraus ausgebucht, was die Besonderheit dieser Camp-Erfahrung unterstreicht. Trainiert wurde auf dem Kunstrasen unmittelbar neben dem Volksparkstadion, wo die jungen Talente von erfahrenen Trainern der HSV-Fußballschule betreut wurden. Dabei feilten die Nachwuchskicker in vier abwechslungsreichen Stationen über zwei Stunden lang intensiv an ihren fußballerischen Fähigkeiten. Während die Kids trainierten, nahmen die Eltern und Geschwister der Teilnehmer an einer exklusiven Stadionführung teil.

Die Trikots der Nachwuchskicker hatten einen exklusiven Nackenflock mit dem Datum und der Begegnung des HSV-Spieltags – definitv ein tolles Erinnerungsstück! Selbstverständlich stattete auch Dino Hermann den fleißigen Sportlern einen kurzweiligen Besuch ab.

Doch damit nicht genug: Anschließend ging es für die Mädels und Jungs durch den Spielertunnel an den Rasen des Volksparkstadions. Im Rahmen der Stadionshow wurden sie von Stadionsprecher Stübi begrüßt, ehe sie im Innenraum vor der Nordtribüne ein gemeinsames Foto aufnahmen, um diesen unvergesslichen Moment festzuhalten.

Das nächste Spieltagscamp steht bereits vor der Tür, denn auch für das bevorstehende Heimspiel gegen den VfL Osnabrück sind bereits alle Plätze ausgebucht. Für die Partie gegen die SV Wehen Wiesbaden am 17. März sind jedoch noch einige Plätze verfügbar. Hier geht es zur Anmeldung.