skip_navigation

Verein

10.01.20

HSV-Neujahrsempfang 2020 im Volksparkstadion

Am gestrigen Mittwochabend fanden sich rund 150 geladene Gäste im VIP-Bereich des Volksparkstadions zum traditionellen HSV-Neujahrsempfang ein.

Gemeinsam mit Hauptsponsor Emirates und Vermarkter Lagardère Sports lud der HSV gestern Abend (8. Januar) zum großen HSV-Neujahrsempfang ein. Genau wie im letzten Jahr
fand dieser im VIP-Bereich des Volksparkstadions statt. Um 19 Uhr startete die Veranstaltung, an der rund 150 geladene Gäste teilnahmen. Neben vielen Partnern und Sponsoren sowie einigen Club-Legenden war auch die gesamte Profi-Mannschaft des HSV, der Trainerstab und der Vorstand bei dem Event dabei. Der HSVVorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann ergriff als Erster das Wort und warf in seiner Begrüßungsrede zunächst noch einmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr und die Hinrunde, ehe er auf die anstehenden Aufgaben und Ziele im Jahr 2020 einging.

Bevor auch Andy Grote, Senator für Inneres und Sport in Hamburg, die Gäste willkommen hieß, hatte Volker Greiner, Vice President North & Central Europe von Emirates, in einer kurzen Rede den Stellenwert des Standortes Hamburg für die Fluggesellschaft und die Wichtigkeit der mittlerweile 14-jährigen Partnerschaft mit dem HSV verdeutlicht. Beim anschließenden Essen entwickelten sich an den verschiedenen Tischen, an denen je ein HSV-Profi, Trainer oder Vorstand saß, direkte und interessante Gespräche mit den Partnern, Sponsoren und Legenden. Zum Abschluss der Veranstaltung gab Cheftrainer Dieter Hecking in einem Talk noch Einblicke in sein erstes halbes Jahr und seine Arbeit bei den Rothosen und erzählte den Gästen auch die ein oder andere private Anekdote. Für alle Parteien eine gelungene Veranstaltung im Herzen des HSV.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN