skip_navigation

Verein

05.12.22

Der HSV und die Personalköpfe GmbH verlängern ihre Partnerschaft

Das Hamburger Personaldienstleistungsunternehmen bleibt zunächst bis zum 30. Juni 2023 Supplier des Vereins.

Der HSV und die Personalköpfe GmbH gehen weiter gemeinsame Wege. Die Partnerschaft mit dem Hamburger Personaldienstleistungsunternehmen, die bereits seit 2020 besteht, wurde nun bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

Als Supplier des HSV sind die Personalköpfe neben einer firmeneigenen Loge zur Vertiefung von Geschäftsbeziehungen unter anderem bei den Heimspielen der Rothosen auf den Banden im Volksparkstadion und im Laufe der Saison mit einem Content-Format auf den digitalen Kanälen präsent.

„Die Personalköpfe sind wie der HSV fest in der Hansestadt verwurzelt. Wir freuen uns, dass wir die zuverlässige Partnerschaft mit dem Familienunternehmen aus Hamburg bis 2023 verlängern konnten“, sagt HSV-Vorstand Jonas Boldt.

Das findet auch Michael Dietz, Geschäftsführer der Personalköpfe GmbH: „Wir sind stolz darauf, den HSV nun mehr als drei Jahre als Supplier zu unterstützen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Dietz und fügt hinzu: „Vor allem freut es uns, die Mannschaft gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kunden an den Spieltagen lautstark zu unterstützen. Die Stimmung im Volksparkstadion ist einfach unvergleichlich. Diesen im Stadion spürbaren Spirit und das mannschaftliche Miteinander leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Rückrunde und drücken die Daumen für die Mission Aufstieg!“

Johannes Haupt, Senior Director Team HSV des Vermarkters SPORTFIVE, ergänzt: „Auch wir freuen uns sehr, dass die Personalköpfe GmbH weiterhin dem Hamburger SV als offizieller Supplier zur Seite steht und wir diese bereits erfolgreich gelebte Partnerschaft gemeinsam verlängern konnten.“

Über die Personalköpfe: 
Die Personalköpfe GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im Herzen von Hamburg-Altona. Die Schwerpunkte des Dienstleistungsunternehmens liegen in der Arbeitnehmerüberlassung und -vermittlung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich sowie dem Onsite-Management und der direkten Personalvermittlung. Dabei betreut die Firma Unternehmen in und um die Metropolregion Hamburg.