Fans
13.11.20
HSV x Fanszene: Gemeinsam in Not geratenen Unternehmen helfen
Gemeinsam mit der aktiven Fanszene hat der HSV ein T-Shirt für den guten Zweck auf den Weg gebracht. Der gesamte Reinerlös aus dem T-Shirt-Verkauf kommt Hamburger Gastronomen und Unternehmen zugute, die unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie leiden.
Aufgrund des Corona-Virus befindet sich unsere Welt seit Monaten in einer Ausnahmesituation. Die Pandemie und speziell der erneute Teil-Lockdown stellen viele von uns vor große Herausforderungen.
Auch viele Unternehmen aus unserer großen HSV-Familie sind betroffen: Kioske, Fan-Kneipen, Gastronomen und viele andere selbstständige Hamburger mit HSV-Bezug, die unter anderem sehr darunter leiden, dass derzeit alle Rothosen-Heimspiele im Volksparkstadion ohne Zuschauer stattfinden müssen. Die Pandemie stellt viele von ihnen vor die Existenzfrage. An dieser Stelle kommen wir als gesamte HSV-Familie ins Spiel, denn jetzt ist die Unterstützung aller HSVer gefragt!
Gemeinsam mit der aktiven Fanszene hat der HSV das sogenannte „SOLI-Shirt“ auf den Weg gebracht, mit dem den in Not geratenen Unternehmen der Rücken gestärkt werden soll. Wie? Der HSV zieht von jedem für 18,87€ verkauften T-Shirt die Produktionskosten ab und gibt den übrigbleibenden Erlös komplett an diejenigen weiter, die sonst immer für uns als Club und für euch als Fans da sind.
Das besondere T-Shirt kann ab sofort imHSV-Onlineshop und den vier Hamburger Fanshops erworben werden.
Lasst uns alle zusammenhalten und helfen – #HSVerfürHamburg!
Ihr seid mit eurer Gastronomie oder eurem Unternehmen mit HSV-Bezug betroffen? Dann meldet euch bis zum 27. November per E-Mail unter fankultur@hsv.de. Der HSV-Bereich Fankultur wird dann individuell bewerten, welche Unternehmen bei der Aktion berücksichtigt werden können.