skip_navigation

Team

01.02.19

Kapitän Aaron Hunt fällt aus

Der Mittelfeldspieler muss aufgrund eines Muskelfaserrisses erneut passen und wird voraussichtlich drei Wochen fehlen.

Der HSV muss erneut auf Aaron Hunt verzichten. Der Kapitän der Rothosen zog sich in der Partie gegen den SV Sandhausen am Mittwoch einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zu. Hunt war gerade erst aus einer muskulären Verletzung, durch die er auch das Trainingslager im spanischen La Manga verpasste, zurückgekehrt und war im Heimspiel in der 69. Minute eingewechselt worden. Nun muss er voraussichtlich erneut drei Wochen pausieren. „Es ist nicht dieselbe Stelle, wie beim letzten Mal, dennoch fällt er einige Zeit aus. Der erneute Rückschlag ist schade, aber dafür werden die anderen Spieler seinen Job übernehmen“, sagte Sportvorstand Ralf Becker am Rande des Abschlusstrainings vor der Auswärtspartie bei Arminia Bielefeld.