skip_navigation

Fans

24.11.21

Kein Dauerkartenverkauf mehr in der Saison 2021/22

Die HSV-Planungen für Saisonticket-Angebote wurden pandemiebedingt gestoppt. Bis zum Saisonende bleibt es vorerst bei Einzelticketverkäufen für die Heimspiele im Volksparkstadion. 

Der HSV wird in der laufenden Spielzeit entgegen vorheriger Planungen nun doch keinen Dauerkartenverkauf mehr anbieten. Grund dafür ist die pandemische Entwicklung. „Die Gesamtlage ist leider instabil. Wir können entgegen unseren Annahmen im Sommer keine gesicherten Prognosen abgeben, wie mit den Stadionauslastungen umgegangen wird“, sagt Vorstand Frank Wettstein: „Unter diesen Voraussetzungen können wir kein verlässliches Dauerkartenangebot erstellen.“

Für die HSV-Dauerkartenpfänder, die per Mail über diese Entscheidung informiert wurden, bleibt es daher auch für die verbleibenden Heimspiele bei einem exklusiven Einzelticket-Vorkaufsrecht. Dieses würde auch bei reduzierter Zuschauerzulassung genutzt werden können.