skip_navigation

Verein

29.09.22

Jansen: "Beste Lösung im Sinne des HSV"

Am Donnerstag sprach der HSV-Aufsichtsratsvorsitzende Marcell Jansen in einer Pressekonferenz über die strukturellen Veränderungen im Vorstand des Hamburger SV.

Am Donnerstagnachmittag (29. September) stellte sich Marcell Jansen in seiner Rolle als Vorsitzender des HSV-Aufsichtsrats den Fragen der Journalisten. Zentrales Thema war der Rückzug von Vorstand Thomas Wüstefeld, zu dem Jansen Stellung bezog. "Wir sind als Aufsichtsrat aktiv geworden und haben eine Terminfindung angestrebt, um die Themen der Finanzierung und der Vorwürfe aufzuarbeiten", erklärte Jansen, "in diesem Zuge hat uns Thomas Wüstefeld von seinem Entschluss unterrichtet, seine Ämter niederzulegen. In der Summe ist dies die richtige Entscheidung und die beste Lösung im Sinne des HSV." 

Die gesamte Pressekonferenz mit Marcell Jansen seht ihr hier.