skip_navigation

Verein

24.08.20

Montblanc stattet HSV mit Reisegepäck aus

Für die Saison 2020/21 stellt das Hamburger Traditionsunternehmen Montblanc dem Profi-Team und den Club-Verantwortlichen des HSV Trolleys für sämtliche Reisen im Zeichen der Raute zur Verfügung.

Zum Start des Sommertrainingslagers passend ausgestattet: Das 1906 in Hamburg gegründete Unternehmen Montblanc stellt der Profimannschaft des HSV samt allen Trainern, Betreuern und Verantwortlichen für die Spielzeit 2020/21 einheitliche und mit der HSV-Raute gebrandete Koffer ihrer Marke zur Verfügung.

HSV-Sportvorstand Jonas Boldt nahm am vergangenen Freitag (21. August) stellvertretend für das gesamte Team am Volksparkstadion die Koffer von Montblanc entgegen und sagte: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit, von der wir fortan bei jeder unserer Reisen profitieren werden. Wir bedanken uns bei unserem Nachbarn Montblanc.“

Den HSV und Montblanc verbindet nicht nur eine feste Verankerung mit der Hansestadt, sondern auch eine räumliche Nähe: Die beiden Firmen trennt weniger als ein Kilometer Luftlinie. Die Zentrale der Montblanc Deutschland GmbH ist im Hellgrundweg und damit in Sichtweite des Volksparkstadions angesiedelt.

Auch Elvir Johic, Geschäftsführer der Montblanc Deutschland GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Der HSV gehört zu Hamburg, und deshalb ist das vor über 110 Jahren in Hamburg gegründete und ansässige Unternehmen Montblanc diesem Verein besonders verbunden.“