skip_navigation

Fans

19.09.17

Noch Karten für BVB-Heimspiel erhältlich

Für die Heimpartie gegen Borussia Dortmund gibt noch Karten in zahlreichen Kategorien.

Am Mittwoch (Anstoß: 20:30 Uhr) empfängt der HSV den aktuellen Tabellenführer Borussia Dortmund im heimischen Volksparkstadion. Bei bester Fluchtlichtatmosphäre will die Gisdol-Elf den Champions-League-Teilnehmer ordentlich Paroli bieten. Wer sich noch kein Ticket für die Partie besorgt hat, kann dies noch im HSV-Onlineshop tun. Es gibt noch Karten in zahlreichen Kategorien ab 49 Euro. Die Tickets werden am Spieltag wie gewohnt an der Ticketbox (öffnet ab 18 Uhr) am Eingang Nord-Ost hinterlegt. Die Tageskassen am Spieltag öffnen ebenfalls ab 18 Uhr.

Hier geht es direkt in den HSV-Onlineshop.

 

Freier Vorverkauf für das Bayern-Heimspiel vorverlegt

Am 9. Spieltag (21. Oktober, Anstoß: 18:30 Uhr) empfängt der HSV den Deutschen Rekordmeister FC Bayern München im Volksparkstadion. Der Mitglieder-Vorverkauf für diese Partie läuft bereits. Aber Achtung: Nicht zu lange warten, denn der Beginn des freien Vorverkaufs wurde auf den 27. September (ab 8:00 Uhr) vorgezogen. Ab diesem Datum können sich alle mit bis zu vier Tickets pro Person eindecken.

Alle Vorverkausfstarts in der Übersicht findet ihr hier.