skip_navigation

Fans

22.11.20

Profis setzen Zeichen - Soli-Shirts zu gewinnen

Im Heimspiel gegen Bochum trugen die Profis erworbene "Soli-Shirts", deren Erlös in Not geratenen Unternehmen zugutekommen soll. Diese werden nun unter allen Anhängern verlost.

Gemeinsam mit der aktiven Fanszene hatte der HSV vor neun Tagen das sogenannte „SOLI-Shirt“ auf den Weg gebracht, mit dem den in Not geratenen Unternehmen der Rücken gestärkt werden soll. Der gesamte Reinerlös aus dem T-Shirt-Verkauf soll Hamburger Gastronomen und Unternehmen zugutekommen, die unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie leiden. Und die Unterstützung aller HSV-Fans war überwältigend. Bereits nach einer Woche waren sämtliche Exemplare vergriffen. 

Auch die Mannschaft hat ihren Beitrag dazu geleistet und sich in der vergangenen Woche einen kompletten Satz für alle Spieler und Betreuer geordert. Die Shirts trugen die Spieler, Trainer und Betreuer am Sonntag im Heimspiel gegen den VfL Bochum zum Warmmachen unf setzen damit ein tolles Zeichen zur gemeinsamen Aktion. Doch damit nicht genug: Die getragenen Exemplare werden nun unter den Rothosen-Anhängern verlost. Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt einfach eine Email an soli-shirt@hsv.de mit dem Satz: „HSV-Fans helfen gemeinsam“

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.
  
Ihr seid mit eurer Gastronomie oder eurem Unternehmen mit HSV-Bezug betroffen? Dann meldet euch bis zum 27. November per E-Mail unter fankultur@hsv.de. Der HSV-Bereich Fankultur wird dann individuell bewerten, welche Unternehmen bei der Aktion berücksichtigt werden können.