skip_navigation

Team

13.04.20

Sonny Kittel: Gefühl und Geschichte

Sonny Kittel ist erfolgreichster Torschütze des HSV und darüber hinaus ein total sympathischer und interessanter Typ. Hier könnt ihr den Fußballer und Menschen ein Stück näher kennenlernen.

"Sonny gehorcht der Ball", sagt HSV-Trainer Dieter Hecking über seinen Offensivspieler Sonny Kittel. Der gehört zu den Spielern, denen am allermeisten ein Lächeln über das Gesicht huschte, als die Mannschaft des HSV - wenn auch nur in kleinen Gruppen - vergangene Woche das Training auf dem Platz wieder aufnehmen durfte. Endlich wieder auf dem Rasen, endlich wieder Buffer an den Füßen, endlich wieder den Ball dabei - all das hatte dem Ballvirtuosen mit der besonderen Geschichte so sehr gefehlt. Warum Sonny Kittel derjenige ist, der mit dem Ball tanzt, und wie er aufgrund seiner Lebensgeschichte privat und als Typ tickt, das konnten alle HSVlive-Leser in den letzten Wochen und Monaten erfahren. Wir legen euch diese zwei Artikel in der spielfreien Zeit noch einmal ans Herz und wünschen euch viel Spaß beim Lesen. Und beim Kennenlernen.

Das große Interview: Hier lest und lernt ihr, wie Sonny Kittel als Typ tickt.

Der mit dem Ball tanzt: Hier lest ihr, warum Sonny Kittel der Ball gehorcht.