skip_navigation

Verein

07.04.20

#HSVerfürHamburg: erste Einrichtung erreicht Spendenziel

Das "Sportpub Tankstelle" erreichte das Spendenziel von 1.887 Euro innerhalb weniger Stunden. Immer mehr Unternehmen sind dabei und werden unterstützt.

Herzerwärmende Resonanz: Etwas mehr als 24 Stunden, nachdem der HSV die Crowdfounding-Aktion "HSVerfürHamburg" ins Leben gerufen hat, konnte die erste Einrichtung das anvisierte Spendenziel bereits übertreffen. Für das "Sportpub Tankstelle" zeigten 30 Spender ihr blau-weiß-schwarzes Herz und legten 2.492 Euro (Stand: 17 Uhr) zusammen. Besonders bemerkenswert: Ein HSV-Fan steuerte gleichermaßen unfassbare wie symbolträchtige 1.887 Euro bei.

Auch andere HSV-affine Institutionen wie das Mode-Unternehmen "1887 Streetwear" konnten sich über spendable Rothosen-Anhänger freuen, die in Not geratene Unternehmen aus der Hansestadt mit kleinen und großen Beträgen unterstützen.

Der Grundstein ist also gelegt. Nun sind weitere Gastronomie-Betriebe, Läden und Geschäfte mit HSV-Bezug herzlich dazu eingeladen, sich für die Crowdfounding-Aktion zu registrieren. Die Anmeldung ist in wenigen Schritten erfolgt, so dass potenzielle Spender anschließend auf einfachstem und sicheren Wege ihren Wunschbetrag hinterlegen können.

Die ersten Stunden zeigen: Die große und familiäre HSV-Gemeinschaft hält zusammen - gerade in diesen schweren, von der Corona-Pandemie bestimmten Zeiten.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN