skip_navigation

HSV-Frauen

02.11.25

„Das Ergebnis ist zu hoch“

Vor rund 6.000 Fans unterliegen die HSV-Frauen Eintracht Frankfurt mit 0:4. Die Stimmen zum Spiel.

Liese Brancao: Frankfurt hat verdient gewonnen. In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt. Dieses Niveau müssen wir länger auf den Platz bringen, waren aber nicht effizient genug. Unser intensives Spiel hat natürlich viel Kraft gekostet, das hat man in der zweiten Halbzeit gemerkt.

Niko Arnautis: Wir sind sehr glücklich, dass wir das Spiel gewonnen haben. In der ersten Hälfte waren wir noch nicht so griffig und zu ungenau, der HSV hat dazu mit viel Energie gespielt. In der Pause haben wir angesprochen, dass das nicht das Gesicht ist, das wir von uns erwarten. Am Ende war der Sieg vielleicht etwas zu hoch.

Victoria Schulz: In der ersten Halbzeit fand ich uns besser gegen ein Team, das international spielt. Frankfurt hat insbesondere in der zweiten Halbzeit unsere Fehler eiskalt bestraft, viel öfter waren sie nicht vor dem Tor. Das Ergebnis ist zu hoch.

Melanie Brunnthaler: Die erste Halbzeit war richtig gut von uns. Wir hatten das Gefühl, dass für uns was möglich ist, aber wir haben unsere Chancen leider nicht genutzt. Die Stimmung im Volksparkstadion hat wieder richtig Bock gemacht. Das muntert uns etwas auf.