skip_navigation

Young Ones

01.12.21

Digitaler Mitgliedertalk mit Tim Leibold – Jetzt anmelden

AM FREITAG (10. Dezember, 18 UHR), WIRD UNSER SPIELER TIM LEIBOLD BEIM DIGITALEN MITGLIEDERTALK DER YOUNG ONES ZU GAST SEIN - SICHERE DIR JETZT DEINEN PLATZ!

Beim digitalen Mitgliedertalk habt ihr die Möglichkeit mit Tim Leibold ins Gespräch zu kommen und Antworten auf Fragen zu erhalten, die ihr schon immer einmal von unserem Linksverteidiger wissen wolltet. Der Talk wird exklusiv für Mitglieder der Young Ones stattfinden und alles was du brauchst um teilzunehmen ist ein PC oder Laptop sowie eine stabile Internetverbindung. Du möchtest unter den Teilnehmenden sein? Dann melde dich über dieses ANMELDEFORMULAR zum digitalen Mitgliedertalk der Young Ones an. Nach deiner Registrierung erhältst du im Laufe der nächsten Woche per E-Mail von uns eine Benachrichtigung mit allen näheren Informationen zum Ablauf des digitalen Mitgliedertalks.

Sichere dir jetzt deinen Platz – wir freuen uns auf deine Teilnahme!

__________
Ihr seid noch nicht bei den HSV Young Ones? Kein Problem! Werdet noch schnell Mitglied und füllt anschließend das Anmeldeformular aus.