skip_navigation

Kids-Club

19.07.21

So lief das Kids-Club EM-Tippspiel

Beim großen EM-Wetttippen landete der HSV Kids-Club auf einem starken dritten Platz im bundesweiten Vergleich. Die drei erfolgreichsten Rothosen-Tipper haben tolle HSV-Preise abgesahnt. 

Passend zur diesjährigen Europameisterschaft startete das große HSV Kids-Club EM-Tippspiel. Mehr als 130 Rautenkids waren dabei und haben ihr Bestes gegeben. 

Das Tolle an der Sache: Neben der HSV-internen Wertung ging es ebenfalls darum, als HSV Kids-Club-Team einen möglichst hohen Punktedurchschnitt unter allen teilnehmenden Mitgliedern zu erreichen. Der HSV Kids-Club trat gegen 16 andere Kids-Clubs aus der 1., 2. und 3. Liga an und landete mit 72 ertippten Punkten auf einem sehr starken dritten Platz (siehe Grafik). 

Die drei HSV-Kids, die sich in der internen Wertung an die Spitze getippt haben, konnten sich unter anderem über ein neues HSV-Heimtrikot oder einen HSV-Schal freuen. 

Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns auf das nächste Tippspiel mit euch!