skip_navigation

Steckbrief


Martin Bube

Geburtstag: 22.12.1967

Geburtsort: Stade

LieblingsessenAlles was meine Oma gekocht hatte, aber ihr Grünkohl war unschlagbar.

Lieblingsgetränk: Sportgetränke, Malzbier

Lieblingslied: USA for Africa - We are the World

Favorisierte Fernsehsendung: Sky Bundesliga, The Big Bang Theory

Fußballvorbild als Kind: Manni Kaltz, Kevin Keegan, Felix Magath und Anthony Baffoe.

Motto: Freu dich des Lebens, mal ehrlich, wir haben nur das Eine.

Beschreibe deinen ersten Tag in der Fußballschule: Hammer, obwohl ich ziemlich aufgeregt war. Dank der tollen Kollegen und der super Kinder hatte sich das aber nach zwei Minuten schnell erledigt. Sofort war ich ein Mitglied der großen und fabelhaften HSV-Fußballfamilie, übrigens ebenso unsere teilnehmenden Kinder.

Was war dein schönstes Fußballschulen-Erlebnis? Einfach jede Verabschiedung unserer Kids, wenn ich in diese dankbaren und stolzen Augen blicke, weiß ich, dass wir alle ein paar tolle Tage miteinander verbracht haben. 

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN