skip_navigation

Steckbrief


Niklas Graupe

Geburtstag: 08.03.1996

Geburtsort: Hameln

LieblingsessenSpaghetti Bolognese

Lieblingsgetränk: Eistee

Lieblingsband: Bon Jovi

Lieblingslied: You give love a bad name

Favorisierte Fernsehsendung: Sportschau, The Big Bang Theory 

Fußballvorbild als Kind: Zinedine Zidane, Miroslav Klose, Benedikt Höwedes

Lieblingsspieler beim HSV: Lewis Holtby, Gotoku Sakai

Motto: Fight with passion, win with pride, lose with respect, but never give up!

Warum bist du gerne Trainer in der Fußballschule? Weil mir die Kombination aus der Arbeit mit Kindern und dem Ball sehr viel Spaß bringt.

Über wen kannst du dich amüsieren? Luke Mockridge, Joko & Klaas

Was würdest du gerne mal über die Fußballschule lesen? „2016 noch in der HSV Fußballschule, heute im Aufgebot zur WM 2022!"

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN