skip_navigation

Verein

12.08.22

Aufsichtsrat gibt Budgetplanung frei

Finanzieller Rahmen für die Saison 2022/23 von den Kontrolleuren einstimmig beschlossen – Jansen: "Es gibt Raum für Transfermöglichkeiten."

Am Freitagabend, 12. August 2022, fand eine Aufsichtsratssitzung der HSV Fußball AG in der Alexander-Otto-Akademie statt. Das siebenköpfige Kontrollgremium tagte zunächst mit Jonas Boldt und Dr. Thomas Wüstefeld und ließ sich die Budgetplanungen der Vorstände präsentieren. "Der Vorstand hat uns schlüssige Zahlen und Planungen vorgestellt. Unser Gremium hat der Budgetplanung einstimmig zugestimmt", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Marcell Jansen nach der Versammlung und ergänzte: "Es gibt Raum für Transfermöglichkeiten."
Im Anschluss arbeiteten die Kontrolleure gemeinsam ihre Tagesordnung ab, bei der u.a. die Bauplanungen zum Volksparkstadion eine Rolle spielten. "Wir sind einen Schritt weitergekommen. Es war eine gute Sitzung. Nun freuen wir uns auf das Spiel unserer Profis bei Arminia Bielefeld und drücken gemeinsam die Daumen", so Jansen.