skip_navigation

Verein

26.10.20

Buxtrade neuer Supplier des Hamburger SV

Der HSV und Buxtrade gehen in der Saison 2020/21 gemeinsame Wege. Das Handelsunternehmen aus Buxtehude steigt als offizieller Supplier beim Club ein.

Die HSV Fußball AG begrüßt einen neuen Supplier an Bord: Seit Beginn der Zweitliga-Saison 2020/21 und bis Sommer des kommenden Jahres unterstützt die Buxtrade GmbH den Hamburger SV als Supplier. Das im Jahr 2014 in Buxtehude gegründete Handelsunternehmen vertreibt unter anderem Produkte aus den Bereichen Aromen und Nüssen, Superfoods und Lebensmittelzusätzen. Im Rahmen der Partnerschaft wird Buxtrade bei den Heimspielen des HSV auf der Premium TV-Bande im Volksparkstadion präsent sein und digitale Kanäle bespielen.

Henning Bindzus, Direktor Business Relations & Marke der HSV Fußball AG, freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit dem vor den Toren Hamburgs beheimateten Unternehmen: „Mit Buxtrade ein weiteres aufstrebendes Unternehmen aus unserer Metropolregion gewinnen zu können, freut uns sehr. Gemeinsam möchten wir die positive Entwicklung vorantreiben.“

„Wir sind stolz, dem HSV ab sofort als Partner zur Seite zu stehen“, fügt Julian Meyer, Geschäftsführer der Buxtrade GmbH, hinzu. „Von der enormen Strahlkraft des Clubs erhoffen wir uns noch mehr Reichweite für unsere Marke und unsere Vertriebskanäle. Da unser Hauptgeschäft der Onlinehandel ist, blicken wir besonders gespannt auf die gemeinsam geplanten digitalen Aktionen im Rahmen der Partnerschaft.“

Philip Schmidtgen, Senior Director Team HSV vom Vermarkter SPORTFIVE, ergänzt: „Mit Buxtrade konnten wir ein junges, innovatives Unternehmen aus der Region Hamburg gewinnen, deren Mitarbeiter sich extrem für den HSV begeistern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Über die Buxtrade GmbH:
Die Buxtrade GmbH vertreibt hochwertige Produkte aus den Bereichen Nüssen, Superfoods, Lebensmittelzusätzen, Süßstoffen, Aromen und Zuckerersatz. Das Unternehmen bietet all seine Produkte für den privaten Haushalt bis hin zu Großhändlermengen in Palettenware an. Dabei profitiert die unmittelbar südlich der Elbe beheimatete Firma von den kurzen Wegen zum Hamburger Hafen. Durch die kurzen Transportwege und Logistik aus eigener Hand entstehen Ersparnisse, die das Unternehmen an den Kunden weitergibt.