skip_navigation

Verein

28.03.20

„Es war mir eine Ehre, dem HSV zu dienen“

Bernd Hoffmann bedankt sich nach insgesamt zehnjähriger Clubführungstätigkeit und wünscht dem HSV alles Gute.

Am Sonnabendnachmittag wurde der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann freigestellt. Nach der Aufsichtsratsentscheidung formulierte er persönliche Abschiedsworte: „Ich hätte den HSV sehr gerne durch diese Krise geführt, muss aber akzeptieren, dass der Aufsichtsrat sich für einen anderen Weg entschieden hat.

Ich bin sicher, dass wir unseren Club wieder in der Bundesliga und nach Corona auch wieder mit unseren fantastischen Fans im Volkspark und in den Stadien der Bundesliga sehen werden. Der HSV hat in den 133 Jahren seines Bestehens viele Triumphe, aber auch Niederlagen erlebt. Ich bin stolz, dass ich den HSV insgesamt zehn Jahre lang führen durfte und werde dem HSV natürlich als lebenslanges Mitglied weiter verbunden bleiben.

Es war eine fantastische Zeit mit vielen unvergesslichen Begegnungen, tollen Mitarbeitern und vielen engagierten ehrenamtlichen Helfern. Ich bedanke mich bei jedem Partner, der den HSV in den Jahren nach dem Abstieg unterstützt hat und auch hoffentlich nach Corona an Bord bleibt.

Ganz besonders gilt mein Dank den HSV-Fans in dieser Stadt und den Repräsentanten der Stadt Hamburg. Auch sie unterstützen uns bei unserem Weg zurück zu alter Stärke. Der HSV ist der wichtigste Botschafter dieser Stadt. Das war so und wird so bleiben.

Es war mir eine Ehre, dem HSV zu dienen.

Macht es gut, unterstützt den HSV auch in diesen Zeiten, und vor allem bleibt gesund.“

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN