skip_navigation

Verein

26.07.16

Hamburger Traditionsunternehmen REYHER geht den Hamburger Weg

Das Hamburger Traditionsunternehmen REYHER geht ab sofort und mindestens für die kommenden drei Jahre den Hamburger Weg.

Der Hamburger Weg begrüßt seinen siebten Partner im Team. Das Hamburger Traditionsunternehmen REYHER geht ab sofort und mindestens für die kommenden drei Jahre den Hamburger Weg. REYHER als führendes Handelsunternehmen, das 11.000 Kunden mit Verbindungselementen und Befestigungstechnik beliefert, beschäftigt mehr als 650 Mitarbeiter und agiert weltweit. Zentraler Firmensitz war und ist jedoch Hamburg.

„Als mittelständisches Hamburger Unternehmen sehen wir im Hamburger Weg eine Plattform, die für uns gesellschaftliches Engagement mit dem Fokus auf die Nachwuchsgeneration und den Standort Hamburg gelungen verbindet", erklärt REYHER-Geschäftsführer Dr. Peter Bielert die Beweggründe für die neue Partnerschaft.

REYHER und den Hamburger SV verbindet nicht nur das gleiche Gründungsjahr 1887, sondern auch die gemeinsame Vergangenheit als Business-Partner, die nun ausgebaut wird. Johannes Haupt, Senior Director Team HSV, Lagardère Sports Germany: „Es freut uns ganz besonders, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Business-Partner REYHER ausbauen und ihn für ein Engagement als Hamburger Weg-Partner für die nächsten drei Spielzeiten gewinnen zu können. Ein solch traditionsreiches und solide geführtes Hamburger Unternehmen passt hervorragend in unseren Hamburger Weg.“

REYHER geht als mittlerweile siebter Partner den Hamburger Weg, der auch künftig gesellschaftliche und soziale Ziele verfolgt. Joachim Hilke, HSV-Vorstand Marketing: „Wir freuen uns sehr, dass REYHER den Hamburger Weg mit uns gemeinsam geht und sind stolz darauf, sie als neuen Partner dazuzugewinnen. Gemeinsam mit unseren insgesamt sieben Hamburger Weg-Partnern wollen wir als HSV weiterhin gesellschaftliche Verantwortung in der Stadt übernehmen und den Nachwuchs in den Bereichen Bildung, Soziales und Sport kontinuierlich fördern. Es ist schön zu wissen, dafür einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben.“