skip_navigation

Verein

27.08.25

Hawesko wird neuer Supplier des HSV

Der HSV kann einen weiteren hanseatischen Partner für sich gewinnen und wird zur laufenden Saison 2025/26 von der Hawesko-Gruppe als Supplier unterstützt.

Der deutschlandweit führende Weinhändler für hochwertige Weine, Champagner und Spirituosen wird den HSV in den kommenden drei Jahren als Supplier unterstützen und mit einer sorgfältig kuratierten Auswahl an Weinen versorgen. Das in Hamburg ansässige Unternehmen wird bereits beim Stadtderby gegen den FC St. Pauli im VIP-Bereich vertreten sein und die Gäste mit einer Auswahl seiner edelsten Weine verwöhnen. 

Thorsten Hermelink, Vorstandsvorsitzender der Hawesko-Gruppe, zeigt sich begeistert über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, ab der kommenden Saison die erstklassigen Heimspiele der Männer und Frauen des HSV im Volksparkstadion mit unseren Weinen zu begleiten und so Genuss, Begeisterung und große Leidenschaft zu vereinen. Hamburg, HSV und die Hawesko-Gruppe – für mich eine hanseatische Verbindung, die starke Genussmomente verspricht.“

Auch Anna Tegtmeier, Leiterin Partnership Management, Events & Hospitality, meint: „Unser Anspruch ist es, den Gästen im Volksparkstadion ein besonderes Erlebnis zu bieten – sportlich wie kulinarisch. Ich freue mich sehr, dass Hawesko uns hierbei exzellent unterstützen wird.“ 

Johannes Haupt, Senior Director SPORTFIVE Team HSV, ergänzt: „Mit Hawesko gewinnen wir nicht nur einen starken Partner, sondern auch eine Marke, die für Qualität, Genuss und Leidenschaft steht – Werte, die perfekt zum HSV passen.“

Über Hawesko:
Als führende Handelsgruppe für hochwertige Weine, Champagner und Spirituosen beschäftigt die Hawesko-Gruppe in den Segmenten Retail (Jacques’ und Wein & Co.), B2B (insbesondere Wein Wolf, Abayan und Grand Cru Select) und E-Commerce (insbesondere HAWESKO, Vinos und WirWinzer) rund 1.200 Mitarbeiter. Die Aktien der Hawesko Holding SE werden außer an der Hanseatischen Wertpapierbörse Hamburg im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.