skip_navigation

Verein

15.09.20

HSV bedankt sich bei Dirk Böge

Zur neuen Saison wird sich im Volksparkstadion die Besetzung der Moderatoren der Stadionshow ändern. Der HSV sagt deshalb: Danke, Dirk!

Zur neuen Saison möchte der HSV nicht nur sportlich, sondern auch in puncto Stadionsprecher ein neues Kapitel aufschlagen. Daher wird sich die Besetzung der Stadionshow-Crew verändern, weshalb der HSV dem langjährigen Medien- und Exklusivpartner NDR2 für die stets vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit sowie Stadionsprecher Dirk Böge für zwölf Jahre absolutes HSV-Herzblut, tolles Teamwork und viele packende Heimspiele dankt. "Mir ist wichtig, den HSV-Fans noch einmal für ihre Treue in den vergangenen Achterbahn-Jahren zu danken", richtet Dirk Böge abschließend noch einmal einen Gruß an alle Volksparkstadion-Besucher und HSV-Anhänger, "vielen Dank für alles, mein Herz wird weiter für den HSV schlagen - egal auf welcher Seite des Zaunes." Dirk Böge wird deshalb immer ein Teil des Volksparkstadions sein, auch wenn zur Saison 2020/21 eine neue Besatzung an Bord geht und die Moderation im Volkspark bei den HSV-Heimspielen übernimmt. Wie diese aussieht, wird in Kürze bekanntgegeben.