skip_navigation

Verein

06.08.21

HSV und Handelsunternehmen Buxtrade weiten Zusammenarbeit aus

Das vor den Toren Hamburgs beheimatete Handelsunternehmen Buxtrade bleibt weiterhin an Bord und unterstützt den HSV als offizieller Partner in der Saison 2021/22. 

Zu Beginn der vergangenen Zweitliga-Saison stieg die Buxtrade GmbH als Supplier beim Hamburger SV ein. Nach einem erfolgreichen Premierenjahr als HSV-Sponsor weitet das im Jahr 2014 in Buxtehude gegründete Handelsunternehmen seine Zusammenarbeit mit dem Club für die Saison 2021/22 aus und geht als offizieller Partner des HSV in die neue Spielzeit. Buxtrade vertreibt unter anderem Produkte aus den Bereichen Aromen und Nüsse, Superfood und Lebensmittelzusätze.

„Das vergangene Jahr hat uns genau das gebracht, was wir uns erhofft hatten“, resümiert Julian Meyer, Geschäftsführer der Buxtrade GmbH. „Durch die Bandenwerbung im Volksparkstadion und die Reichweite des HSV konnten wir unsere Marke noch bekannter machen und interessante neue Kontakte gewinnen. Wir hoffen, dass wir in dieser Saison mit Zuschauern in den Stadien noch mehr Aufmerksamkeit erregen können und freuen uns, dem HSV von nun an als offizieller Partner zur Seite zu stehen.“

Auch Philipp Mokrohs, Direktor Marke, Marketing & Sponsoring bei der HSV Fußball AG, freut sich über den Ausbau der Partnerschaft: „Das gesamte Buxtrade-Team ist von Anfang an mit viel Herzblut dabei. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass das Handelsunternehmen als regionaler Partner an Bord bleibt, es seinen Sponsoren-Status sogar von Supplier auf Partner aufgestockt hat und wir somit in dieser Saison noch enger zusammenarbeiten werden.“

Über die Buxtrade GmbH:
Ob für die Leistungssteigerung im Sport oder die Gesundheit: Die Buxtrade GmbH vertreibt hochwertige Produkte aus den Bereichen Nüsse, Superfood, Lebensmittelzusätze, Süßstoffe, Aromen und Zuckerersatz. Das Unternehmen bietet all seine Produkte für den privaten Haushalt bis hin zu Großhändlermengen in Palettenware an. Dabei profitiert die unmittelbar südlich der Elbe beheimatete Firma von den kurzen Wegen zum Hamburger Hafen. Durch die kurzen Transportwege und Logistik aus eigener Hand entstehen Ersparnisse, die das Unternehmen an den Kunden weitergibt.