skip_navigation

Fans

20.02.21

PUR DER HSV: Neue Podcast-Folge mit Khaled Narey

Der HSV-Podcast "Pur der HSV" ist über alle bekannten Podcast-Dienste zu hören. In der 11. Folge ist Khaled Narey zu Gast.

PUR DER HSV - so heißt der neue HSV-Podcast. Ehrlich, authentisch, emotional - einfach PUR. Genauso wollen wir Spieler, Trainer oder Verantwortliche des Clubs zu Wort kommen.

Unterstützt wird der Podcast vom HSV Fan-Konto. Das Konto der comdirect bietet euch als HSV-Fan viele Vorteile:

Zum Beispiel die HSV gestylte Visa-Debitkarte. Oder eine Siegprämie. Bei jedem HSV-Sieg bekommt ihr 1€ auf euer Konto.  Also schnell mal nachschauen, welche Vorteile es alle gibt und ein HSV Fan-Konto eröffnen. Informationen dazu findet ihr unter hsv.de/fankonto.


In der 11. Folge des HSV-Podcasts „Pur der HSV“, in dem wir Spieler, Verantwortliche und Menschen des Clubs von einer ganz persönlichen Seite vorstellen, ist Khaled Narey zu Gast. Der Flügelspieler spricht dabei ausführlich über seinen Karriereweg der kleinen Schritte und wird seinem Ruf als ebenso witziger wie disziplinierter und bodenständiger Mensch gerecht.

So berichtet Narey, warum ausgerechnet seine Nachbarin seine Karriere im Bambini-Alter anschob, wie er in jungen Jahren einen Umzug nach Leverkusen verarbeitete und wie er es dort in einer riesigen Hochhaussiedlung mithilfe des Fußballs gemeistert hat, anders als viele Gleichaltrige nicht auf die falsche Bahn zu geraten. Er erklärt, welch entscheidende Rolle in diesem Zusammenhang seine Eltern, die Anfang der 90er Jahre aus dem Togo nach Deutschland kamen, gespielt haben und wie er mittlerweile selbst als Vater einer kleinen Tochter Verantwortung übernimmt. Und Khaled verrät, weshalb er es mit eiserner Disziplin geschafft hat, sich Stück für Stück den Traum vom Profifußball zu erfüllen, wie er auf dieser Reise Fußballlegenden wie Ralf Minge, Stefan Effenberg und Jürgen Klopp begegnet ist und warum sein eigener Vater als Fußballexperte nach jedem Spiel zuerst bei ihm anruft.  

Außerdem spricht der 26-Jährige in dem knapp 70-minütigen Gespräch über den Traum von der Bundesliga, die togolesische Nationalmannschaft, Missstände in Afrika, gesellschaftliche Verantwortung, das Für und Wider von NLZs, den Spagat zwischen Spaß und Disziplin im Profifußball, das familiäre Miteinander beim HSV, seinen Spitznamen „Reggie“, seine FIFA-Skills, Rachefilme, Flachwitze und über vieles, vieles mehr.

Abonniert jetzt das pure HSV-Hörerlebnis

und verpasst keine Folge.