skip_navigation

Saison

04.05.17

Volle Fokussierung in Rotenburg

Der Hamburger SV hat am heutigen Donnerstag (4. Mai) sein Kurztrainingslager im niedersächsischen Rotenburg aufgeschlagen. Hier soll die optimale Vorbereitung auf das wichtige Punktspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 erfolgen. 

Der HSV-Tross ist am Donnerstagmorgen gegen 11:00 Uhr vom Volksparkstadion aus zu seinem dreitägigen Kurztrainingslager im niedersächsischen Rotenburg aufgebrochen. Nach der etwa einstündigen Fahrt mit dem Mannschaftsbus ins 90 Kilometer entfernte Örtchen an der Wümme checkten die Rothosen im Hotel "Landhof Wachtelhof" ein. Hier bereiten sich die HSVer bis Samstag auf das wichtige Punktspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 vor und wollen vor allem als Team noch einmal ganz eng zusammenrücken. 

Cheftrainer Markus Gisdol kann dabei mit Ausnahme der Langzeitverletzten Nicolai Müller, Albin Ekdal und René Adler auf die volle Kaderstärke zurückgreifen. Während das angesprochene Trio ihr straffes und individuelles Programm im Volksparkstadion fortsetzt und nicht mit nach Rotenburg reiste, steht für die weiteren Rothosen am Nachmittag die erste Trainingseinheit auf  dem Programm. Um 15:30 Uhr geht es für die Gisdol-Elf auf dem Trainingsgelände des Landesligisten Rotenburger SV ans Eingemachte.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN