skip_navigation

eSports

17.03.20

Offline-Events von HSV eSports bis zum 30. April abgesagt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus finden vorerst bis zum 30. April keine Offline-Events der eRothosen statt.

Der HSV folgt der Forderung der Bundesregierung sowie der erweiterten Allgemeinverfügung der Stadt Hamburg vom 15. März 2020 und sagt ab sofort und vorerst bis zum 30. April 2020 alle geplanten Veranstaltungen ab.

Dies betrifft neben dem Trainingsbetrieb der eSports-Profis und der eZwoten auch die für den 21. März geplante Ü25 eMeisterschaft in Kooperation mit dem E-Performance-Partner der eRothosen, den Porsche Zentren in Hamburg. Das Event wird voraussichtlich im Laufe des Jahres nachgeholt. Sobald ein neuer Termin feststeht, wird das HSV eSports-Team über seine Website (www.hsv.de/esports) und über seine Social-Media-Kanäle umgehend informieren.

Außerdem hat EA Sports alle Veranstaltungen der Global Series bis auf Weiteres ausgesetzt. Dadurch finden das VBL Grand Final mit eSportler Leon "HSV__Leon" Krasniqi, der Qualifier der eChampions League mit Umut "HSV_Umut" Gültekin und „HSV__Leon“ sowie die FUT Champions Cups V & VI nicht wie geplant statt. Auch hier informiert HSV eSports, sobald die Nachholtermine angesetzt sind.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN