skip_navigation

Fans

28.04.20

Erste HSV-Gesichtsmasken an Fans versendet

Die erste Lieferung der HSV-Gesichtsmasken ist beim Club angekommen. Der Versand an die Fans läuft auf Hochtouren.

Bis zum vorübergehenden Bestellstopp am vergangenen Mittwoch (22. April) wurden unglaubliche 57.000 blau-weiß-schwarze HSV-Gesichtsmasken in weniger als einer Woche vorbestellt. Am gestrigen Montag (27. April) kam die erste Lieferung beim HSV-Logistikdienstleister „TSL Textil-Service & Logistik GmbH“ in Norderstedt an, der unmittelbar mit der Auslieferung der Ware an die Fans begann. Mit Hochdruck arbeiten die Mitarbeiter des Dienstleisters daran, jeden Tag mehrere Tausend blau-weiß-schwarze Masken an die Fans zu versenden und diese damit schnellstmöglich und innerhalb der angegebenen Werktage (je nach Bestellzeitpunkt zehn oder 20 Werktage) liefern zu können.

Dennoch bittet der HSV weiterhin um etwas Geduld bei der Belieferung. Aufgrund der weltweit hohen Nachfrage nach dem Schutz für Mund und Nase und der aktuell hohen Auslastung der Paketzusteller kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Der HSV möchte sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei allen Fans bedanken, die mit dem Kauf gleich doppelt Gutes tun: Sie helfen dabei, die Virenverbreitung in der Luft weiter zu verringern und unterstützen gleichzeitig Hamburgs Nachwuchs. Denn der Club spendet den gesamten Gewinn aus dem Masken-Verkauf an die HSV-Stiftung „Der Hamburger Weg“, die mit dem Geld sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen aus dem Raum Hamburg hilft.

Der Club bittet alle Fans weiterhin um Verständnis, dass aufgrund der hohen Nachfrage im HSV-Onlineshop und in den geöffneten Fanshops vorübergehend keine Masken erworben werden können, da zunächst die 57.000 vorbestellten Masken ausgeliefert werden. Sobald die Gesichtsmasken wieder erhältlich sind, wird der HSV über seine Website (www.hsv.de) und über seine Social-Media-Kanäle umgehend informieren.