Team
18.06.21
HSV und Khaled Narey lösen Vertrag auf
Der Vertrag des 26-jährige Mittelfeldspieler wurde am Freitag aufgelöst. Beim neuen Verein soll es mehr Spielzeit geben.
Der HSV und Khaled Narey gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag des 26-jährigen Mittelfeldspielers, der ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2022 Gültigkeit hatte, wurde am Freitag (18. Juni) noch vor dem ersten Training im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.
„Khaled ist ein feiner Mensch, der sich immer professionell verhalten und sein Bestes für den Verein und das Team gegeben hat. Auch er hatte in seinen drei Jahren beim HSV andere Ziele und Vorstellungen. Wir sind jetzt zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, dass es besser ist, fortan einen anderen Weg einzuschlagen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und bedanken uns für seinen Einsatz“, sagt Sportdirektor Michael Mutzel.
Khaled Narey drückt dem Verein trotz seines Abschieds auch zukünftig die Daumen: „Auch wenn die Zeiten in den vergangenen Jahren nicht immer einfach waren, möchte ich sie dennoch nicht missen und mich bei den Mitarbeitern und Fans für die gemeinsame Zeit und die Unterstützung bedanken. Ich wünsche dem Verein für die Zukunft alles Gute“.
Narey kam 2018 von der SpVgg Greuther Fürth zum HSV. In seiner Premierensaison für die Rothosen schoss der in Neuwied geborene Deutsch-Togolese in 32 Spielen sieben Tore und bereitete vier weitere Treffer vor. Eine Knieverletzung stoppte ihn seiner zweiten Spielzeit einige Wochen, so dass er nur 16 Partien absolvierte (1 Tor). In der abgelaufenen Saison kam Narey auf 29 Spiele mit drei Toren, wobei er nur 13-mal in der Startelf eingesetzt wurde. Um zu mehr Einsatzzeiten zu kommen, wird er es jetzt bei einem anderen Verein versuchen. Der gesamte HSV sagt Danke für die drei Jahre und wünscht alles Gute für die Zukunft.