skip_navigation

Saison

24.04.18

Start in die Trainingswoche ohne Hunt und Pollersbeck

Aaron Hunt absolvierte aufgrund von muskulären Problemen lediglich ein individuelles Programm, Julian Pollersbeck musste aufgrund einer Erkältung passen.

Fokussiert und intensiv startete beim HSV am Dienstag die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (Sonnabend, ab 15:15 Uhr live im HSVnetradio). Bei der rund 90minütigen Einheit auf dem Platz musste Trainer Christian Titz allerdings auf ein Duo verzichten. Aaron Hunt absolvierte aufgrund von muskulären Problemen lediglich ein individuelles Programm, Julian Pollersbeck musste aufgrund einer Erkältung passen. Beide sollen aber schon in den nächsten Tagen wieder voll einsteigen können.

Etwas gedulden muss sich hingegen Josha Vagnoman, dem ein entzündeter Schleimbeutel im Knie operativ entfernt wurde. Der 17-jährige Abwehrspieler fällt damit rund zwei Wochen aus. Dafür war mit Marco Drawz ein weiterer Spieler der aktuellen U19 dabei. Und auch Nicolai Müller mischte beim Mannschaftstraining über die volle Distanz mit. Am Nachmittag geht es dann mit einer nichtöffentlichen Krafteinheit im Trainingszentrum weiter. Das nächste öffentliche Training findet am Mittwoch um 11 Uhr statt.