skip_navigation

Young Ones

01.10.21

Young Ones Matchday Insight – dein Blick hinter die HSV-Kulissen

An ausgewählten Heimspieltagen bieten wir euch ab sofort die Chance, den Arbeitstag eines HSV-Mitarbeiters aktiv mitzuerleben und Einblicke in die Arbeitswelt beim HSV zu erhalten.  

Bei unserem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt am 28. November habt ihr die Möglichkeit euch für den ersten Young Ones Matchday Insight zu bewerben und den Arbeitstag von Lukas aus dem Bereich Fankultur mitzuerleben. Euch erwarten spannende Einblicke in das Arbeitsumfeld des HSV, zudem wird Lukas für eine ausführliche Fragerunde rund um den Bereich Fankultur zur Verfügung stehen. Um euch bewerben zu können, müsst ihr zwischen 13 und 17 Jahre alt und Mitglied in unserem HSV sein.

Über dieses Anmeldeformular könnt ihr euch direkt bewerben. Unter allen Bewerbungen werden wir am 22. November den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen. 

__________
Ihr seid noch nicht bei den HSV Young Ones? Kein Problem! Werdet noch schnell Mitglied und sendet anschließend eure Bewerbung für den Matchday Insight