skip_navigation

Verein

25.03.22

Jetzt online: Die neue HSVlive-Ausgabe!

Die achte Ausgabe des HSVlive-Magazins 2021/22 hält unter anderem Stories über Josha Vagnoman, Giorgi Chakvetadze und die historische DFB-Pokal-Saison bereit. 

Frischer Lesestoff für das spielfreie Wochenende: Passend zur Länderspielpause ist eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins erschienen. In dieser spricht mit Titelheld Josha Vagnoman einer der erfahrenen Youngster im Team der Rothosen über seine Rolle als Anführer der jungen Wilden und darüber, was sie mit Identifikation und Geduld zu tun hat. Darüber hinaus warten ein Portrait über Leihspieler Giorgi Chakvetadze sowie spannende Hintergrundgeschichten zur historischen DFB-Pokal-Saison der Rothosen sowie zum bevorstehenden 250. Jubiläum des HSVnetradios auf euch. Außerdem ist das HSVlive-Magazin wie gewohnt vollgepackt mit anderen Themen rund um die Rothosen: Manuel Wintzheimer stellt sich auf seiner Lieblingsseite privat vor, Mario Vuskovic stellt seine kroatische Top-11 auf und in der Rubrik Ehrenliga wird einer der erfolgreichsten Scouts der HSV-Historie portraitiert. 

Die monatlich erscheinende HSV-Lektüre ist ab sofort in der HSV-App unter dem Menüpunkt HSVlive“ sowie unter hsvlive.hsv.de digital und kostenfrei abrufbar. Die Printvariante ist zudem in allen HSV Fanshops erhältlich.      

Viel Spaß beim Lesen!

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

•    "Lustig, wie erwachsen wir geworden sind": Er ist der jüngste Bundesliga-Spieler in der Geschichte des Hamburger SV. Mit 17 Jahren debütierte Josha Vagnoman bei den Profis, heute, fast auf den Tag genau vier Jahre später, zählt der Hamburger Jung zu den etablierten Kräften im Kader der Rothosen – und trägt Stadt, Verein und Mitspieler nach wie vor im Herzen. Ein Gespräch über die Kraft der Identifikation und der Geduld.
•    Besondere Geschichte – besondere Gabe: Mittelfeldspieler Giorgi Chakvetadze kam im Winter als Leihgabe zum HSV und zeigte zuletzt seine speziellen Qualitäten. Diese sind genauso spannend wie die abwechslungsreiche Vergangenheit des 22-jährigen Georgiers. Ein Porträt.
•    Der Traum lebt!: Die laufende DFB-Pokal-Saison der Rothosen ist nach drei Elfmeterschießen in Serie und einem atemberaubenden Viertelfinale schon jetzt historisch. Im Halbfinale gegen den SC Freiburg wollen die Walter-Schützlinge der Pokal-Reise ihr nächstes Kapitel hinzufügen und das Ticket nach Berlin lösen.
    Es ist nur einmal live!: Beim Auswärtsspiel in Regensburg wird das HSVnetradio zum 250. Mal seit seiner Wiedereinführung zur Saison 2015/16 ein Spiel der Rothosen live und in voller Länge übertragen. Ein Rückblick auf eine besondere Zeit mit einem besonderen Medium.