Zum Inhalt springen

Hamburg, dein HSV! - die neue HSVlive-Ausgabe

Verein

03.05.19

Hamburg, dein HSV! - die neue HSVlive-Ausgabe

Die neunte Ausgabe des HSVlive-Magazins für die Saison 2018/19 hält in einem großen Hamburg-Special unter anderem große Interviews mit Aaron Hunt und Tom Mickel bereit. 

Passend zum Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 erscheint eine ganz besondere Ausgabe des HSVlive-Magazins. Unter dem Arbeitstitel „Hamburg, dein HSV!“ beleuchtet die Ausgabe die tiefe und besondere Verbindung des HSV mit der Hansestadt Hamburg. Neben ausführlichen Interviews mit HSV-Kapitän Aaron Hunt, Keeper Tom Mickel und Stadionsprecher Lotto-King Karl gibt es eine 23-seitige Stadtrundreise durch die 7 Bezirke Hamburgs mit ausgewählten HSV-Stories und -Persönlichkeiten in diesen Gebieten.

Das Magazin ist dabei ab heute als Printausgabe in allen HSV-Fanshops und digital in der „HSV-Magazin“-App erhältlich. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store kostenlos downloaden und anschließend mit einem Klick in die bunte HSV-Welt eintauchen.

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • „Ich und Hamburg? Das hätte ich nie gedacht!“: Aaron Hunt spricht im HSVlive-Interview über seine gewachsene Verbindung zu Hamburg, seinen Wandel vom unbeliebten Werder-Spieler zum respektierten HSV-Kapitän und seine wichtige Rolle im bevorstehenden Saisonfinale.
  • „Hamburg hat alles!“: Tom Mickel wechselte 2009 nach Hamburg und zum HSV und verliebte sich gleich doppelt – in die Stadt und den Club. Als langjährigster HSVer im aktuellen Kader spricht der 30-Jährige deshalb über seine Wahlheimat, das Besondere an der Hansestadt und seine spezielle Rolle beim HSV.
  • „Hamburg ist der Lebensmittelpunkt meines Lebens“: Stadionsprecher Lotto King Karl spricht im Interview mit dem HSVlive-Magazin über seine Liebe zur Hansestadt Hamburg sowie die Entstehung und Hintergründe seiner über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Hymne „Hamburg, meine Perle“.  
  • Hamburg, dein HSV!: In dieser Hamburg-Sonderausgabe nimmt die HSVlive-Redaktion alle Leser mit auf einen etwas anderen Stadtbummel durch die Heimatstadt des HSV. 7 Bezirke, 104 Stadtteile und ganz viele spannende HSV-Geschichten – von HSV-Legenden wie Harry Bähre, Uwe Seeler und Andri Brehme über Persönlichkeiten wie HSV-Kult-Friseur Ernst Schmidt, Kult-Fan Tiroler Friedl bis hin zu besondere HSV-Verbindungen mit Sportplätzen, Kneipen und Hamburger Sehenswürdigkeiten.    

       

      Jetzt die HSVlive-App downloaden: 

      Im App Store: Hier klicken 

      Im GooglePlay-Store: Hier klicken

      oder die HSVlive in der Webansicht genießen. 

      (Kopie 1)

      HSVlive-Archiv Saison 2018/19

      HSVlive-Archiv Saison 2017/18

      HSVlive-Archiv Saison 2016/17

      HSVlive-Archiv Saison 2015/16

      Mai

      April

      März

      Februar

      Januar

      Dezember

      November

      Oktober

      September

      August

      Sommer-Ausgabe

      (Kopie 1)