Zum Inhalt springen

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Verein

01.03.19

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Die siebte Ausgabe des HSVlive-Magazins für die Saison 2018/19 hält unter anderem große Interviews mit Berkay Özcan und David Bates sowie acht Sonderseiten zum Stadtderby bereit. 

Zur perfekten Einstimmung auf das nächste Flutlicht-Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Montag, Anstoß 20:30 Uhr) erscheint eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins. Darin spricht Cover-Boy Berkay Özcan im ausführlichen Interview über seinen eigenen Weg, die Rolle von Vorbildern und den Willen, seine Ziele durchzusetzen. Außerdem erklärt Innenverteidiger David Bates im Gespräch, warum er mit dem Wechsel zum HSV seine schottische Komfortzone verlassen hat. Neben diesen ausführlichen Interviews gibt es auf den 112 Seiten zudem den passenden Vorgeschmack auf das zweite Stadtderby der Saison sowie viele weitere Geschichten rund um die Rothosen (u.a. mit Jairo Samperio, Orel Mangala, Douglas Santos und Pierre-Michel Lasogga). 

Das Magazin ist dabei ab heute als Printausgabe in allen HSV-Fanshops und digital in der „HSV-Magazin“-App erhältlich. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store kostenlos downloaden und anschließend mit einem Klick in die bunte HSV-Welt eintauchen.

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • „Ich möchte Berkay Özcan sein“: Aufgewachsen in der Südstadt Karlsruhes, verwurzelt in der Türkei und Hamburgs neuer kreativer Kopf – im HSVlive-Interview spricht Berkay Özcan über die Rolle von Vorbildern, seinen eigenen Weg sowie den Willen, seine Ziele und Träume durchzusetzen.
  • „Raus aus der Komfortzone!“: Im HSVlive-Interview spricht David Bates über seine fußballerischen Anfänge in Schottland, den nächsten Entwicklungsschritt beim HSV und sein neues Leben in Hamburg.
  • Poco a Poco – Schritt für Schritt zurück auf den Platz: Jairo Samperio über seine schwere Knieverletzung, den langen Weg zurück und Motivationsnachrichten seiner Freundin Carmen. 
  • „Wir haben gebolzt, bis die Laternen angingen!“: Pierre-Michel Lasogga ist dort aufgewachsen, wo das Herz des Fußballs schlägt. Im Ruhrgebiet gab es für den jungen "Lasso" immer nur Fußball und lange Zeit nur Schalke 04, wie er in der Rubrik "Meine Wurzeln" verrät. 

       

      Jetzt die HSVlive-App downloaden: 

      Im App Store: Hier klicken 

      Im GooglePlay-Store: Hier klicken

      oder die HSVlive in der Webansicht genießen. 

      (Kopie 1)

      HSVlive-Archiv Saison 2018/19

      HSVlive-Archiv Saison 2017/18

      HSVlive-Archiv Saison 2016/17

      HSVlive-Archiv Saison 2015/16

      Mai

      April

      März

      Februar

      Januar

      Dezember

      November

      Oktober

      September

      August

      Sommer-Ausgabe

      (Kopie 1)