Zum Inhalt springen

HSVlive: Eine Ausgabe nur zum Volksparkstadion!

Verein

08.12.17

HSVlive: Eine Ausgabe nur zum Volksparkstadion!

Die neue Ausgabe des HSVlive-Magazins für den Monat Dezember erscheint in einem Sonderformat und hält ein komplettes Heft über das Volksparkstadion parat.  

Pünktlich zum Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg erscheint die neue Ausgabe des HSVlive-Magazins in einem Sonderformat: Auf 122 Seiten dreht sich alles rund um das Volksparkstadion. Die Historie der Spielstätte, die besten Spiele, die größten Legenden, die schönsten Fan-Choreografien und vieles vieles mehr. Zudem sprechen mit Lewis Holtby und Andre Hahn zwei Rothosen über die Faszination Stadion und ihre Beziehung zum Volkspark. Das Magazin ist dabei ab heute als Printausgabe in allen HSV-Fanshops und digital in der „HSV-Magazin“-App erhältlich. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store kostenlos downloaden und anschließend mit einem Klick in die bunte HSV-Welt eintauchen. 

Die Top-Stories der Sonderausgabe im Detail:

  • Faszination Stadion: Vom Ascheplatz in Gerderath bis zum heiligen Rasen im Old Trafford – Lewis Holtby hat in seiner Karriere etliche Sportplätze und Stadien als Fan und als Spieler hautnah erlebt und spricht im HSVlive-Interview über Currywurst-Geruch in Bochum, Tränen des Glücks in Everton und einen schrecklich kaltnassen Besuch in Ramenskoje.
  • "Einfach ein geiles Stadion": Für André Hahn ist das Volksparkstadion ein ganz besonderer Ort. Denn dieses Stadion hat ihn schon als Kind in einen Bann gezogen und nie wieder losgelassen. In der HSVlive erzählt der 27-jährige Flügelspieler seine ganz persönliche Volksparkgeschichte.
  • Der HSV und sein Volksparkstadion: Die große Liebe war es nicht auf Anhieb. Die Zuneigung und das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Verein und Volkspark wuchsen erst mit den Jahren und Jahrzehnten. Heute hingegen bildet diese Symbiose eine der traditionsreichsten Verbindungen der Bundesliga-Geschichte. Eine Zeitreise durch nahezu ein Jahrhundert Fußball-, HSV- und Volkspark-Historie.
  • Die 10 größten Fußballspiele im Volkspark: Ob Jahrhundert-Unentschieden, Last-Minute-Meisterschaft oder das einzige deutsch-deutsche Duell der Fußballgeschichte – das Volksparkstadion war schon mehrfach Schauplatz ganz besonderer Fußballschlachten. Vorhang auf für zehn unvergessliche Spiele! 

       

      Jetzt die HSVlive-App downloaden: 

      Im App Store: Hier klicken 

      Im GooglePlay-Store: Hier klicken

      oder die HSVlive in der Webansicht oder als PDF-Download genießen. 

      (Kopie 1)

      HSVlive-Archiv Saison 2017/18

      HSVlive-Archiv Saison 2016/17

      HSVlive-Archiv Saison 2015/16

      Mai

      April

      März

      Februar

      Januar

      Dezember

      November

      Oktober

      September

      August

      Sommer-Ausgabe

      (Kopie 1)