Zum Inhalt springen

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Verein

08.11.19

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Die vierte Ausgabe der Saison 2019/20 hält unter anderem Interviews mit Jairo Samperio und Timo Letschert sowie eine spannende Lesestory über Lukas Hinterseer und Tim Leibold parat. Die digitale Version des offiziellen Vereinsmagazins ist dabei ab sofort in der HSV-App unter dem Menüpunkt HSVlive lesbar.

Pünktlich zum Nordduell bei Holstein Kiel erscheint eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins. Darin spricht Mittelfeldspieler Jairo Samperio unter anderem über das Streben nach sportlichem und privatem Glück. Darüber hinaus stellt sich Neuzugang Timo Letschert im ausführlichen Gespräch vor und ein Portrait über Tim Leibold und Lukas Hinterseer verrät, warum ausgerechnet ihre Vierbeiner sie beim HSV zusammengebracht haben. 

Die monatlich erscheinende und 114 Seiten umfassende HSV-Lektüre, die zudem noch Hintergrund-Geschichten zur Festung Volkspark und Legenden im Volksparkstadion sowie die aktuellen Rothosen Jeremy Dudziak, Martin Harnik und Tobias Schweinsteiger bereithält, ist ab sofort als Printausgabe in allen HSV-Fanshops sowie in der HSV-App unter dem Menüpunkt „HSVlive“ digital und kostenfrei abrufbar. 

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • Nach einer der schwersten Verletzungen der jüngeren Bundesliga-Geschichte ist Jairo Samperio zurück. Mehr noch: Der 26-jährige Mittelfeldspieler ist der „bessere Alte“, wie er im ausführlichen HSVlive-Interview erklärt. Mental stärker, sportlich flexibler und persönlich gereifter. Ein Gespräch über das Streben nach sportlichem und privatem Glück.  
  • Auf dem richtigen Weg: Lukas Hinterseer und Tim Leibold sind seit dieser Saison nicht nur Mannschaftskameraden, sondern auch dicke Kumpels und sogar Nachbarn. Wie es dazu gekommen ist und warum sie sich nicht nur auf dem Platz, sondern auch privat so gut verstehen, erzählen die beiden Neu-Norddeutschen im HSVlive-Interview. Ein Gespräch am Elbstrand über Hunde, den HSV und das mitunter raue Klima der 2. Liga. 
  • „Auf dem Platz bin ich so richtig frei“: Timo Letschert ist ein Mann mit vielen Facetten. Im großen HSVlive-Interview erzählt der Niederländer von seiner Zeit in der legendären Ajax-Akademie, seiner publik gewordenen Halbzeit-Auseinandersetzung im vergangenen April und seinem Weg zurück zu alter Stärke, nachdem er während seiner Zeit in Italien durch schwere Verletzungen zurückgeworfen wurde.
  • „In meinem ersten Spiel bin ich rumgelaufen wie Falschgeld“: In der Rubrik „Meine Wurzeln“ spricht Jeremy Dudziak über seine Anfänge im Fußball. 

       

      Jetzt die HSV-App downloaden: 

      Im App Store: Hier klicken 

      Im GooglePlay-Store: Hier klicken

      oder die HSVlive in der Webansicht genießen. 

      (Kopie 1)

      HSVlive-Archiv Saison 2019/20

      HSVlive-Archiv Saison 2018/19

      HSVlive-Archiv Saison 2017/18

      HSVlive-Archiv Saison 2016/17

      HSVlive-Archiv Saison 2015/16

      Mai

      April

      März

      Februar

      Januar

      Dezember

      November

      Oktober

      September

      August

      Sommer-Ausgabe

      (Kopie 1)