Zum Inhalt springen

HSVlive: Die neue Ausgabe mit großer Saisonvorschau ist da!

Verein

01.08.18

HSVlive: Die neue Ausgabe mit großer Saisonvorschau ist da!

Die erste Ausgabe des HSVlive-Magazins für die Saison 2018/19 hält unter anderem Interviews mit Lewis Holtby und Pierre-Michel Lasogga sowie eine große Saisonvorschau mit allen 17 Gegnern der Rothosen bereit.  

Neue Saison, neue Ziele, neue Liga: Pünktlich zum Start in die Saison 2018/19 erscheint eine neue Ausgabe des HSVlive-Magazins, die mit einer großen Vorschau die Besonderheiten und Kuriositäten der 17 Zweitliga-Gegner des HSV beleuchtet. Außerdem spricht Cover-Boy Lewis Holtby über die Bedeutung des Spaßes am Fußball und Rückkehrer Pierre-Michel Lasogga blickt auf ein ereignisreiches Jahr in Leeds sowie seine Rückkehr zum HSV. Neben der obligatorischen Saisonvorschau und den ausführlichen Interviews gibt es auf den 112 Seiten viele weitere Stories rund um die Rothosen (u.a. mit Titz, Hunt, Neuzugängen, Ito, Jung und Pollersbeck).  

Das Magazin ist dabei ab heute als Printausgabe in allen HSV-Fanshops und digital in der „HSV-Magazin“-App erhältlich. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store kostenlos downloaden und anschließend mit einem Klick in die bunte HSV-Welt eintauchen.

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • "Du musst dir immer wieder vorstellen, wie es als kleiner Junge war": Mittelfeldspieler Lewis Holtby spricht im HSVlive-Interview über seinen zurückgewonnenen Spaß am Fußball, die Bedeutung des Mottos "Elf Freunde müsst ihr sein" und das Gesicht der neuen HSV-Mannschaft.
  • Neue Saison, neue Ziele: Der HSV startet in seine erste Zweitliga-Saison und passend dazu gibt es die obligatorische HSVlive-Saisonvorschau mit allen 17 Gegnern in der Analyse. Von Aue bis Sandhausen - das sind die Protagonisten und Besonderheiten der Clubs. 
  • "Wir müssen jedes Spiel voll annehmen!": Pierre-Michel Lasogga ist zurück beim HSV und bereit, voll durchzustarten. Im HSVlive-Interview spricht er über seine Zeit bei Leeds United, die Geburt seines ersten Kindes und die Herausforderungen in der 2. Liga. 
  • Die Einfachheit der Idee: Erstmals hatte Christian Titz eine komplette Vorbereitung, um seiner Mannschaft seine eigene Spielidee einzuimpfen. Eine Idee, die er selbst als recht einfach beschreibt, die aber in ihrer Ausübung eine gewisse Komplexität besitzt. 

 

       

      Jetzt die HSVlive-App downloaden: 

      Im App Store: Hier klicken 

      Im GooglePlay-Store: Hier klicken

      oder die HSVlive in der Webansicht oder als PDF-Download genießen. 

      (Kopie 1)

      HSVlive-Archiv Saison 2018/19

      HSVlive-Archiv Saison 2017/18

      HSVlive-Archiv Saison 2016/17

      HSVlive-Archiv Saison 2015/16

      Mai

      April

      März

      Februar

      Januar

      Dezember

      November

      Oktober

      September

      August

      Sommer-Ausgabe

      (Kopie 1)