Zum Inhalt springen

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Verein

17.02.17

HSVlive: Die neue Ausgabe ist da!

Pünktlich zum Bundesliga-Heimspiel gegen den Sport-Club Freiburg erscheint die neue Ausgabe der HSVlive.

Die digitale Variante des offiziellen Vereinsmagazins des HSV wird seit dieser Saison in einer neuen App mit dem Namen "HSV-Magazin" angeboten und ist dadurch endlich sowohl für iOS- als auch für Android-Nutzer auf allen Endgeräten lesbar. Wer die App noch nicht besitzt, der kann sie im App Store- und GooglePlay-Store downloaden. 

Anschließend reicht bereits ein Klick aufs Cover, um in die bunte Welt des HSV einzutauchen. Das neue Stadionheft zum Heimspiel gegen den Sport-Club Freiburg ist ebenfalls in der App abrufbar.  

Die neue Ausgabe der HSVlive hält dabei unter anderem diese Stories für euch bereit:

  • Die Jagd nach einem Traum: Neuzugang Walace Souza Silva wuchs in den Favelas von Salvador de Bahia mit dem Ball am Fuß auf, unter Trainerlegende Luiz Felipe Scolari wurde er zum Profifußballer und im legendären Maracana-Stadion gewann er Olympiagold. Nun schlägt er beim HSV das nächste Kapitel seiner Karriere auf. 
  • Der Kämpfer mit Herz: Im Fotointerview mit HSVlive blickt Neuzugang Kyriakos Papadopoulos auf seine junge, aber bereits ereignisreiche Karriere zurück und beweist: Hinter dem beinharten Defensivabräumer steckt ein außergewöhnlicher und witziger Typ.
  • „Das beste Gefühl der Welt“: Flügelspieler Filip Kostic blickt exklusiv auf das Highlight seiner noch jungen Profikarriere zurück.
  • Festung Volkspark: Wie die Heimspielstätte der Rothosen wieder zum 12. Mann geworden ist und das Faustpfand im Abstiegskampf sein soll.   

 

Jetzt die neue HSVlive-App downloaden: 

Im App Store: Hier klicken 

Im GooglePlay-Store: Hier klicken

oder die HSV in der Webansicht oder als PDF-Download genießen. 

Zudem ist die HSVlive ab Montag auch in allen HSV-Fanshops als Printausgabe erhältlich. 

(Kopie 1)

HSVlive-Archiv Saison 2016/17

HSVlive-Archiv Saison 2015/16

Mai

April

März

Februar

Januar

Dezember

November

Oktober

September

August

Sommer-Ausgabe