Zum Inhalt springen

Der HSV wünscht frohe Weihnachten

Verein

24.12.18

Der HSV wünscht frohe Weihnachten

Der Verein dankt allen Fans, Mitarbeitern, Partnern und Sponsoren und wünscht ein fröhliches Weihnachtsfest.

Liebe HSVerinnen, liebe HSVer,

ein sehr emotionales Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte mussten wir den Gang in die 2. Fußball-Bundesliga hinnehmen, aber gleichzeitig haben wir als große HSV-Familie erneut bewiesen, wie einzigartig der Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft ist. Die steigenden Mitgliederzahlen, die unglaubliche Unterstützung unserer jungen Mannschaft sowie der große Rückhalt, der überall zu spüren ist, zeugen davon.

Mit Demut, Fleiß und Leidenschaft sind wir das Kapitel 2. Bundesliga angegangen und konnten die Hinrunde erfolgreich auf dem 1. Platz beenden. In der Rückrunde möchten wir unseren Kurs beibehalten und werden das gemeinsame Ziel dabei weiterhin fest im Blick behalten.

Auch wenn uns bewusst ist, dass auf dem Weg zu unserem Ziel noch schwierige Wochen und Spiele vor uns liegen, sind wir guten Mutes! Denn wir wissen, dass wir unseren Weg nicht alleine bestreiten, sondern eine Vielzahl von Begleitern an unserer Seite haben!

Daher sagen wir DANKE – für die Treue, die Unterstützung, den Rückhalt, das Vertrauen und das Feedback.

Wir wünschen allen HSVern, dass sie die letzten Tage dieses Jahres in aller Ruhe und Besinnlichkeit genießen können und mit den Liebsten ein fröhliches Weihnachtsfest verbringen.

Weihnachtliche Grüße aus dem Volksparkstadion

Euer HSV