Zum Inhalt springen

Rafael van der Vaarts Abschiedsspiel: Tickets jetzt erhältlich

Fans

07.06.19

Rafael van der Vaarts Abschiedsspiel: Tickets jetzt erhältlich

Wer beim letzten großen Auftritt von Rafael van der Vaart im Volkspark dabei sein möchte, der kann sich jetzt seine Tickets sichern.

Am 13. Oktober 2019 wird Rafael van der Vaart in seinem alten Wohnzimmer sein Abschiedsspiel geben. Dies teilte der 109-fache Nationalspieler am Dienstag im Zuge einer Pressekonferenz mit. Und ab heute gibt es die Tickets für diese Partie! Rafa, der insgesamt 199 Pflichtspiele für den HSV absolvierte und hierbei an 121 Toren direkt beteiligt war (66 Tore, 55 Vorlagen), war es wichtig, dieses letzte Spiel in seiner zweiten Heimat Hamburg zu absolvieren. Im Volksparkstadion werden viele namhafte Weggefährten aus seiner Karriere dabei sein und im Volksparkstadion noch einmal die Stiefel schnüren. Für Rafa selbst wird es sein 200. HSV-Spiel sein - und ein ganz besonderes: "Ich möchte dem HSV, allen HSVern und ganz Hamburg einfach danke sagen!" Tickets für dieses außergewöhnliche Spiel sowie alle weiteren Infos gibt es hier.

(Kopie 1)