Zum Inhalt springen

Wählt das HSV-Tor des Monats September

Fans

04.10.18

Wählt das HSV-Tor des Monats September

Zur Auswahl zum Tor des Monats stehen drei Treffer der Rothosen. Stimmt ab und gewinnt mit etwas Glück einen exklusiven Überraschungspreis.

Im Monat September hätten sich die Rothosen am Ende zwar das eine oder andere Tor mehr gewünscht, bei der Auswahl zum Tor des Monats haben wir aber einige sehr sehenswerte Treffer zur Auswahl. Unter anderem wurde in die Wahl auch das Tor von Moritz-Broni Kwarteng aufgenommen, das zwar bei der zweiten Mannschaft erzielt wurde, aber in dieser Aufstellung natürlich nicht fehlen darf - aber seht selber. Folgende drei Tore stehen insgesamt zur Auswahl:

  • Das Tor von Pierre-Michel Lasogga zum 2:1 gegen den 1. FC Heidenheim (Endstand: 3:2)
  • Das Tor von Hee-chan Hwang zum 1:0-Sieg gegen Dynamo Dresden
  • Das Tor von Moritz-Broni Kwarteng zum 3:0 der U21 gegen den TSV Havelse (Endstand: 5:0)

 

Wählt euer Tor des Monats September aus und stimmt dafür auf unserer Tor-des-Monats-Unterseite ab. Dort könnt ihr euch die drei Treffer auch noch einmal in aller Ruhe anschauen. Unter allen Teilnehmern gibt es nach jedem Voting einen exklusiven und hochwertigen Überraschungspreis zu gewinnen.

Hier geht’s zu den Videos und zur Abstimmung!